Eine Woche nach Anna Ermakova trat Chryssanthi Kavazi bei „Let’s Dance“ mit einem Tango an – und musste sich dem Vergleich stellen.

Vergangene Woche löste die Tango-Performance von Anna Ermakova (22) und Valentin Lusin (35) bei „Let’s Dance“ wahre Jubelstürme im RTL-Studio aus. Eine Woche später trat nun GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi mit ebendiesem Tango an.
Let’s Dance: Anna Ermakovas Tango verzauberte

Ermakova musste sich in Show 1 nicht um die Lorbeeren sorgen. „Tolle Haltung, schöne Beine, keine einfache Choreographie“, lobte Jurorin Motsi Mabuse (41), „und das in Woche 1“. Auch Jorge González (55) war begeistert: „Das war modern, das war stark, das war feminin – und deine Blicke, fantastisch!“ Für Joachim Llambi (58) war es sogar der beste Vortrag des Abends. „Wir mussten lange warten, es ist sieben Minuten vor 12“, stellte er fest, „je später der Abend, desto schöner die Gäste!“
Am Ende gab es 9 Punkte von Gonzales, 8 von Mabuse und 8 von Llambi. Mit den 25 Punkten übertraf sie die Leistung aus der Vorwoche noch einmal.
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi überraschend mittelmäßig

Ausgerechnet nur eine Show nach Ermakova mit einem Tango in den Wettbewerb zu gehen, war für Chryssanthi Kavazi sicherlich eine besondere Herausforderung. Und die Erwartungen an die sympathische Schauspielerin waren hoch. Schließlich hatte sie sich gleich in der Kennenlernshow den Silberrang ertanzt, in Show 1 kam sie mit Tanzpartner Vadim Garbuzov (35) auf einen hervorragenden dritten Platz.
Und dann kam der Tango…
„Es gibt Tage, die funktionieren nicht, dieser Tag war heute“, kommentierte Llambi den Auftritt, in der Kavazi zwischenzeitlich leider aus dem Takt kam. Vor allem kritisierte er die Fußarbeit und Haltung der Kandidatin.
Auch die sonst eher nachsichtige Motsi Mabuse fand deutliche Worte: „Geh zurück, analysiere das und fang nochmal von vorn an“, riet sie der sichtlich enttäuschten Schauspielerin. Der Tango verlange „viel von innen“, erläuterte sie, „viel Kontrolle, viel Ruhe. Deine Nerven waren noch nicht da, in deinem Gesicht herrschte Panik!“
Auch interessant:
- GZSZ: Nach 14 Jahren in der Serie – Tuners schlimmster Tag ist da!
- Let’s Dance: Anna Ermakova oder Philipp Boy? | Llambi verrät, wer besser war!
- Let’s Dance: Anna Ermakova vs. Philipp Boy | Spitzenduell mit krassem Ergebnis!
- Let’s Dance: Wer ist raus? | Show 2
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*!--endfragment-->!--startfragment-->
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi enttäuscht von sich selbst
„Ich war so aufgeregt, und weiß gar nicht, woran es lag“, erzählte Kavazi später. „Schade, denn ich habe die Choreo so geliebt. Ich bin enttäuscht von mir selbst. Es tut mit leid, Vadim!“
Am Ende gab es zwölf Punkte für den Tango, zwei davon und Llambi, und damit ganze 13 weniger als Ermakova in Show 2. Der diensthabende „TV Movie Online“-Redakteur hat übrigens sofort für Chryssanthi Kavazi angerufen. Ein bisschen parteiisch darf man(n) doch sein – oder anders gesagt: Wir hoffen, dass die Schauspielerin nächste Woche eine neue Chance bekommt, sich zu beweisen.
* Affiliate-Link