close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

„Let’s Dance“ | Biyon Kattilathu stellt klar: „Ich weiß, mit wem ich tanze“

Bei Instagram überraschte „Let’s Dance“-Teilnehmer Biyon Kattilathu seine Fans mit ganz besonderen Neuigkeiten.

Let's Dance: Biyon Kattilathu
Wird Biyon Kattilathu die „Let’s Dance“-Fans überzeugen können? Foto: RTL

Es war eine DER „Let’s Dance“-Überraschungen in diesem Jahr. Statt Ninja-Warrior-Teilnehmer Simon Brunner, geht Biyon Kattilathu für den 26-Jährigen an den Start. Wie RTL mitteilte, wird der Athlet aus persönlichen Gründen nicht an der Sendung teilnehmen können. Für den Motivationschoach die große Chance, seine Tanzkünste in der beliebten Unterhaltungsshow unter Beweis zu stellen. Damit am kommenden Freitag auch alles glattläuft, sind die Promis schon fleißig am Proben. Dass das mit ganz schön viel Anstrengung verbunden ist, musste Biyon jetzt feststellen.

Bei Instagram meldete er sich nach dem ersten Trainingstag zu Wort: „Alter Schwede, ich habe jetzt geduscht und das war das schönste Duschen seit Jahren. Ich habe heute das erste Training gehabt, hier bei ‚Let's Dance‘. Ich weiß jetzt meine Gruppe für Freitag, denn es gibt einen Gruppentanz in der Kennenlernshow“. Weiter stellt er klar: „Ich weiß, mit wem ich tanze. Wer die Tänzerinnen sind, darf ich aber noch nicht sagen, erst Donnerstag, glaube ich. Dann darf ich auch erst den Tanz verraten.“ Ärgerlich – die Fans wüssten sicherlich zu gerne, mit wem er am Freitag das Tanzbein schwingen wird.

 
 

„Let’s Dance“-Teilnehmer Biyon Kattilathu hatte Zweifel

Gänzlich unkommentiert ließ er die Proben aber nicht: „Ich kann auf jeden Fall sagen: Das wird wirklich krass. Das hat so Bock gemacht, es war so eine krasse Mischung aus ‚wie geht das‘ und ‚das macht voll Spaß‘ - kennt ihr das? Am Anfang dachte ich No Chance als die Tänzerinnen, das vorgetanzt haben. Wie soll ich das nach ein paar Stunden können?“ Doch seine anfänglichen Zweifel scheinen sich schnell in Luft aufgelöst zu haben: „Es war einfach schön und vielen Dank an alle vor und hinter der Kamera. Natürlich an meine Gruppe - ihr wisst Bescheid, der Börn liebt euch“. Börn – bitte was? „Ist ein kleiner Insider, aber der wird dann am Freitag deutlich.“ Alles klar, man darf gespannt sein.

Auch interessant:

Abschließend richtete er noch ein paar Worte an das gesamte „Let’s Dance“-Team: „Danke an die beiden Tänzerinnen natürlich für die Choreo, für die Geduld und für die Power. Es war so ein tolles Gefühl, so herzlich willkommen geheißen zu sein. Egal, mit wem man sprach, man wurde total herzlich und mit offenen Armen aufgenommen“ – wie schön!

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt