Letzte Woche endete der stetige Aufwärtstrend Anna Ermakovas bei „Let’s Dance“. Aber lief es in der fünften Entscheidungsshow wieder besser

Okay, nach symbolischen 31 Punkten für den Slowfox konnte sich Anna Ermakova (23) in der vierten Entscheidungsshow bei „Let’s Dance“ nicht mehr steigern – wobei eine Enttäuschung über 28 Punkte für den Paso Doble wirklich Meckern auf hohem Niveau wäre.
Let’s Dance: Anna Ermakova arbeite an ihrer Kondition

Am Freitagabend zeigten sich Ermakova und ihr Tanzpartner Valentin Lusin (35) mit dem schnellsten aller Standardtänze, dem Quickstep. „Ein Fitnesstanz“, so Lusin, der beim Training darauf achtete, dass sein Schützling seine Mängel in der Kondition durch gezieltes Ausdauertraining verringerte.
Und es gab eine zusätzliche Schwierigkeit zu bewältigen. Erstmals saß Ermakovas Mutter Angela Ermakova (55) im Publikum, was den Druck im Kopf der Tochter weiter steigerte.
Let’s Dance: Anna Ermakova stellt Quiqustep-Rekord auf
Jorge Gonzalez (55) wollte mehr von Ermakovas Hollywood-Performances sehen. Für Motsi Mabuse (41) war der Auftritt rekordverdächtig. Ja, für sie gab es bei „Let’s Dance“ nie einen besseren Quickstep. Chef-Juror Joachim Llambi (58) lobte die Klasse und die Leichtigkeit der Darbietung. „Das ist so schön anzuschauen, man fühlt sich gut unterhalten.“
Die 30 Punkte waren da nur noch Formsache. Joachim Llambi gab sogar symbolische 20 Punkte!
„Anna ist einfach so eine tolle bezaubernde Frau, die so viel Spaß am Tanzen hat und das Projekt ‘Let’s Dance“ ernst nimmt“, lobte Mentor Valentin Lusin, nachdem sein Schützling wahre Freudensprünge vollzogen hatte. „Ich wünsche ihr, dass sie hier weitertanzen darf!“
Auch interessant:
- GZSZ: Liebessensation um Jonas: Ausgerechnet bei IHR funkt es!
- Let’s Dance | Manipulation beim Partnertausch? Erster Profi äußert sich!
- Amazon: Diese heißen Deals solltest du nicht verpassen*
Let’s Dance: Philipp Boy mit 30 Punkten
Für ihren Contemporary bekamen auch Philipp Boy (35) und Profitänzerin Patricija Ionel (28) 30 Punkte. Knossi (36) und Isabel Edvardsson (40) landeten mit 26 Zählern auf dem dritten Platz der Jury-Wertung.
Let’s Dance: Sharon Battiste stürzt ab

Weniger gut lief es für Sharon Battiste (31), sie sich in der vierten Entscheidungsshow sowohl die 28 Punkte, als auch den ersten Platz teilte. Battiste und Profitänzer Christian Polanc (44) stürzten um neun Zähler auf 19 Punkte ab. Besonders bitter: Auch sie präsentierten einen Quickstep.
* Affiliate-Link