Zum Hauptinhalt springen
Stars

Let‘s Dance: Rebecca Mir eifersüchtig? So denkt sie über Lulu Lewe!

Zwischen Massimo Sinató und „Let's Dance“-Tanzpartnerin Lulu Lewe knisterte es in Show 8! Wie steht Rebecca Mir dazu, dass ihr Mann der schönen Blondine so nah kommt?

Wie denkt Rebecca Mir über Massimo Sinatós Tanzpartnerin Lulu Lewe?
Wie denkt Rebecca Mir über Massimo Sinatós Tanzpartnerin Lulu Lewe? Foto: RTL / Stefan Gregorowius und IMAGO / Bildagentur Monn

Spätestens seit sich Massimo Sinató und Rebecca Mir 2012 in der fünften Staffel von „Let's Dance“ kennen und lieben lernten, obwohl der Profitänzer zu diesem Zeitpunkt noch verheiratet war, wird ganz genau hingeschaut, wenn verkündet wird, wer in der RTL-Show mit wem tanzt. Auch Christina Luft und Luca Hänni verliebten sich während ihrer Zusammenarbeit für das Format ineinander, auch er soll sich für sie von seiner damaligen Freundin getrennt haben. Heute heißt die Profitänzerin prompt Christina Hänni, denn das Duo heiratete und erwartet derzeit sein erstes Kind.

Massimo Sinató trennte sich von Ex-Frau Tatjana Kuschill und kam mit Rebecca Mir zusammen

Profitänzer Massimo Sinató wiederum war zwischen Juni 2011 und August 2012 mit seiner einstigen Tanzpartnerin Tatjana Kuschill verheiratet. Erst im September 2011 hatte das Paar in Königsbrunn bei Augsburg ein Tanzstudio eröffnet. Weil die Trennung im August des Jahres, in dem Mir und Sinató gemeinsam das Tanzbein schwangen, so kurz auf die Hochzeit mit Kuschill folgte und weil die Chemie zwischen dem „Let’s Dance“-Paar von 2012 so offensichtlich war, wird Rebecca und Massimo bis heute eine Affäre nachgesagt. Wann der Funke ganz genau übersprang, ist und bleibt jedoch geheim. Nach dem Bruch mit seiner Ehefrau überließ Sinató ihr das Tanzstudio.

Seither sind Massimo Sinato und Rebecca Mir ein glückliches Paar. Seine „Let’s Dance“-Promi-Damen werden dennoch sehr genau beäugt. Was Fans in diesem Jahr sofort auffiel: Weder der 43-Jährige noch seine neue Tanzpartnerin Lulu Lewe wirkten in der Kennenlernshow glücklich, als sie verpartnert wurde. Sie hätten überhaupt nicht damit gerechnet, Tanzpaar zu werden, erklärten sie zunächst. „Ich muss zugeben, ich hatte am Anfang ein bisschen Angst vor Massimo“, offenbarte Lulu dann im RTL-Interview. Das habe sie ihn sofort wissen lassen. Vielleicht ein Fehler! Auch er hatte eine Begründung parat: „Ich dachte, das ist so eine faule Socke.“ Doch Fehlalarm: „Aber sie hat mich vom Gegenteil überzeugt!“

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie

„Let's Dance 2024“ Lulu Lewe hatte Angst vor Massimo Sinató! Doch warum eigentlich?

In Trainingswoche 2 wirkten Massimo und Lulu dann bereits wie ein eingespieltes Team. Die Stimmung war zu diesem Zeitpunkt gut, aber nicht überschwänglich, denn weder die Kandidatin noch der Profi teilten zu Anfang besonders viele Trainings-Eindrücke auf Instagram. Während die anderen Teams nonstop neue Clips und Fotos hochladen, herrschte bei Massimo Sinató und Lulu Lewe an vielen Tagen Story-Pleite. „Man muss sich immer erstmal beschnuppern“, schien lange die Devise zu sein. 

Seither sind einige Wochen vergangen. Mittlerweile sind Massimo und Lulu ein eingespieltes Team. Ihre Tanzparkett-Chemie ist nicht von der Hand zuweisen, es hagelt Punkte. In Liveshow 8 am 26. April entlud sich das in einer Wahnsinns-Tanzperformance, die ihresgleichen suchte. Der Contemporary des Duos war so erotisch, dass Motsi Mabuse das Gesehene mit „Leute, es war heißt“ kommentierte. Die Zuschauer:innen sahen das wohl ähnliche, riefen fleißig für die beiden an. Das Ergebnis: Gemeinsam dürften Lulu und Massimo auch in Liveshow 9 zu den Magic Moments antreten. 

Weitere News aus dem „Let's Dance“-Kosmos:

Doch angesichts der ganzen Erotik auf der Tanzfläche stellt sich natürlich folgende Frage: Wie denkt Rebecca Mir eigentlich über die neue „Let‘s Dance“-Partnerin ihres Mannes? Auch die „Taff“-Moderatorin lässt den Support, den sie 2020 beispielsweise noch an den Tag legte, als ihr Liebster mit Lili Paul-Roncalli tanzte, auf ihrem Instagram-Account eher vermissen.

Wie denkt Rebecca Mir über Sarah Conners Schwester Lulu Lewe?

Dazu, wie sie Lulu als Mensch findet und ob eine Vertrauensbasis besteht, hat sich Rebecca Mir noch nicht geäußert, doch in einem Interview mit „GALA“ sagte die einstige GNTM-Teilnehmerin vorm Staffelstart, sie sehe Lulu unter den Top-5 der diesjährigen Tanz-Promis. Bislang hat sich diese Prognose als korrekt erwiesen. In den Top 6 sind Lulu und Massimo schon. 

Sarah Connors Schwester Lulu Lewe ist übrigens mit Basti Scheibe verheiratet. Ende 2019 gaben sich Lulu und ihr Mann standesamtlich das Jawort, zweieinhalb Jahre später folgt im Sommer 2022 die freie Trauung.

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Gruppenbild eines Reality-TV-Casts vor einer dramatischen Kulisse: In einem beschädigten Gebäude mit eingestürzter Decke steht eine Person in einem auffälligen roten Outfit zentral auf einer Treppe und wird von Lichtstrahlen von oben beleuchtet. Um sie herum posieren mehrere weitere Personen in unterschiedlich auffälligen Outfits, einige mit betenden oder überraschten Gesten. Die Szenerie wirkt theatralisch und apokalyptisch, mit Rissen in den Wänden und rot glühenden Effekten im Hintergrund. - Foto: Joyn/Nikolai Milatovic
Die Skandalshow ist zurück!
„Das große Promi-Büßen“ 2026: Starttermin bekannt! Diese 10 Stars müssen in die „Runde der Schande“

Am 16. Juni 2026 ist am österreichischen Erzberg offiziell der Startschuss für Staffel fünf von „Das große Promi-Büßen“ gefallen – und schon jetzt steht fest: Diese Runde hat es in sich!

Charlie Winkler(Josefine Preuß) liegt auf einer Krankentrage vor dem hell erleuchteten Landhotel ihrer Eltern. - Foto: ZDF/Conny Klein
„Der Überraschungsgast wird nicht gebraucht“
„Die erste Folge, die ich mir nicht anschaue“: „Dr. Nice“-Gaststar verärgert Fans

Die „Dr. Nice“-Sonderfolge sorgt eigentlich für Vorfreude. Doch ausgerechnet der angekündigte Gaststar bringt einige Fans dazu, mit Boykott zu drohen.

Eine Love is Blind: Boston-Collage zeigt links Sarah Williams und John Shannon beim Küssen im Wasser und rechts Michaella Giorgio und Rob Feeley unter Decken im Bett. - Foto: Netflix
Achtung bei der deutschen Startzeit
„Love is Blind: Boston“: Wann kommen neue Folgen, Finale und Reunion? Die Uhrzeit hat einen Haken

Bei Netflix geht „Love is Blind: Boston“ in die entscheidende Phase. Wer direkt weiterschauen will, sollte die wechselnden deutschen Startzeiten beachten.

Knossi legt den Arm um Adam Wolke, der schwarz-weiß dargestellt ist. Beide lächeln neben Mikrofonen in die Kamera. - Foto: IMAGO / Gartner
KI-Hinweis: realistisch wirkendes Bild, das mithilfe künstlicher Intelligenz erzeugt oder wesentlich inhaltlich verändert wurde.
„Ich glaub, ich bin einfach zu verkrampft“
Knossis Freund Adam Wolke klagte im Stream über heftige Kopfschmerzen

Nach Adam Wolkes Tod beschäftigen frühere Stream-Ausschnitte seine Fans. Darin spricht er über Beschwerden. Knossi erzählt unterdessen von ihrem schweren Abschied.

Sonja Zietlow steht im weißen Blazer mit ausgebreiteten Armen vor einer Steinfassade mit Fenstern und Kübelpflanzen. - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
RTL bestätigt die Fortsetzung
„Die Verräter“, Staffel 5: Start, Kandidaten und alle Infos zur Fortsetzung

Das Intrigenspiel geht weiter! RTL hat Staffel 5 von „Die Verräter“ offiziell bestätigt. Wann die neuen Folgen starten, wer dabei ist und was bereits feststeht.