Stars

"Leben verändert": Laura Müller mit erster Videobotschaft seit Monaten

Nach monatelanger Abwesenheit meldete sich nun Laura Müller via Videobotschaft.

Laura Müller: Verdächtiges Bauchfoto | Schwanger vom Wendler?
Laura Müller ist zurück. Jetzt auch per Video. Foto: Instagram/Laura Müller

Seit dem DSDS-Ausstieg von Michael Wendler und dem nachfolgenden öffentlichen Geschwurble des Sängers, für welches er von vielen Seiten Kritik erhielt und schließlich auch von Instagram gesperrt wurde, ist es ruhig um Laura Müller geworden. Die junge Gattin des 49-Jährigen zog sich, vorher sehr aktiv bei Instagram, mehr und mehr von Social Media zurück, versuchte, die Wellen, die die Äußerungen ihres Mannes geschlagen hatte, möglichst kommentar- und meinungslos auszusitzen.

Vor wenigen Tagen meldete sie sich allerdings nach monatelanger Instagram-Abstinenz zurück - mit tierischem Nachwuchs! Mit Schnappschüssen eines kleinen schwarzen Hundebabys namens Tiger machte sie plötzlich wieder auf sich aufmerksam. Gar ein eigener Account wurde dem Fellknäuel gewidmet, auf dem in Zukunft von seiner Besitzerin Vierbein-Content hochgeladen werden soll. Der tapsige Zuwachs wurde gar am ersten Hochzeitstag mit Herrchen und Frauchen für das Familienalbum abgelichtet, das mit den Worten "Love you forever. Erster Hochzeitstag und zu dritt" von Laura mit der ganzen Welt geteilt wurde.

 

Laura Müller plaudert über Alltag zu dritt

Laura Müller auf Instagram
Lang nicht mehr gehabt: Laura Müller mit einer Videobotschaft. Foto: Instagram/Laura Müller

Nun folgt der nächste Streich der einstigen Influencerin-to-be: Zum ersten Mal seit Anfang des Jahres meldete sich Laura via Videobotschaft zu Wort. Im Auto sitzend dankte sie ihren Followern "für die vielen lieben Nachrichten", die sie zum ersten Hochzeitstag erhalten hätten. Dann kommt die junge Frau zum eigentlichen Thema: "Vielleicht hat der eine oder andere ja mitbekommen, dass wir seit ein paar Tagen einen süßen Labradorwelpen bei uns haben. Den Tiger und der hält uns ganz schön auf Trab. Unser Leben hat sich auf jeden Fall deutlich verändert." 

Da sie so neugierig sei, wie sie selbst sagt, hat sie eine Bitte an ihre Fans: "Schickt mir doch bitte mal eure süßen Fotos von eurem süßen Vierbeiner, Erfahrungen, Erlebnisse, die ihr gerne teilen möchtet, ich würde mich da auf jeden Fall sehr, sehr freuen." Was Laura wohl als nächstes plant...?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt