Stars

Leah Remini: Ich war in Kevin James verliebt!

Sie waren das Sinnbild eines verrückten, liebevollen und so liebenswerten Ehepaars: Leah Remini und Kevin James begeisterten über zehn Staffel lang das TV-Publikum. Nun verriet die Schauspielerin, wie der Pfundskerl hinter den Kulissen ihr Herz gewann.

Leah Remini, Kevin James
Sie verkörperten das absolute Traumpaar: Leah Remini und Kevin James in "King of Queens"

"Kevin lacht mit seinen Augen und er hat etwas süßes und warmes an sich", schwärmte Leah Remini acht Jahre nach dem Aus von "King of Queens" über ihren Ex-Co-Star Kevin James. Seit 1998 waren die beiden als Carrie und Doug Heffernan zu sehen gewesen. Und Leah Remini kann sich noch bestens an ihr erstes Treffen mit dem Comedian erinnern: "Er brachte mich in den ersten zwei Sekunden zum lachen", erinnerte sie sich in der Show "Oprah: Where Are They Now?". "Es war einfach direkt Chemie spürbar." Sie gestand sogar, dass James der Grund gewesen sei, weshalb sie die Sitcom gemacht hat.

Seine "entwaffnende Art" habe dazu geführt, das sie sich in ihn verliebt habe, erklärte sie weiter. Dabei wird es sich vermutlich um eine platonische Liebe gehandelt haben, schließlich ist Remini seit 2003 mit ihrem Mann Angelo Pagan verheiratet. Dennoch ist ihr gutes Verhältnis mit Kevin James in jeder Einstellung von "King of Queens" zu erkennen.

Umso schlimmer traf es die Schauspielerin, als die Sitcom 2007 abgesetzt wurde. "Ich wusste wirklich nicht, was ich tun sollte", berichtete sie. "Ich war wie gelähmt. Ich war plötzlich starr vor Angst. Das, woran ich gewöhnt war, gab es nicht länger." Mittlerweile hat Leah Remini eine eigene Reality-Show, in der sie Kameras in ihr Familienleben lässt.

Franz Wagner dribbelt bei der Basketball EM mit dem Ball. - Foto:  IMAGO / Newspix24
News
Basketball-EM 2025: Deutschland - Litauen heute live im Free-TV und im Stream

Drei Spiele, drei Siege? Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft trifft heute bei der EM 2025 auf Litauen. So können Fans die Partie live im TV und Stream verfolgen.

Ex-Schrotthändler Manni Ludolf, hier mit grüner Pudelmütze und Anzug, ist der reichste in der „Villa der Versuchung“ - Foto:  IMAGO / Future Image
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“: Gagen, Vermögen, Schulden! Diese Enthüllung ist kaum zu fassen

In „Villa der Versuchung“ wurde nicht nur gelästert und geflirtet, sondern auch gerechnet. Eine Frage, die sich dabei stellte: Wer hat das dickste Konto? Die Auflösung überrascht sogar eingefleischte Reality-Fans.

Stefan Mross im Anzug bei „Immer wieder sonntags“ auf der Bühne im Europa-Park Rust, Rückkehr nach Pause wegen Tod seiner Mutter. - Foto:  IMAGO / Bildagentur Monn
Show
„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross zurück zur letzten Live-Ausgabe

Emotionales Comeback: Stefan Mross steht nach seiner Auszeit wieder bei „Immer wieder sonntags“ auf der Bühne – alle Gäste und Infos zum Finale.

Grace, Protagonistin von Resident Evil 9 Requiem, schwitzt und schaut mit verquollenen Augen in die Kamera - Foto: Capcom
Games
„Resident Evil 9: Requiem" angespielt: So furchteinflößend ist das Horror-Spiel wirklich!

Capcoms neuester Horror-Schocker brilliert nicht nur spielerisch, sondern auch technisch: Auf neuer Nvidia-Hardware sah die Demo dank Pathtracing schlicht atemberaubend aus.

Lara Mandoki in einem blauen kleid - Foto:  IMAGO / APress
Deutsche Schauspieler
Lara Mandoki spricht über ihren Abschied vom ZDF-„Erzgebirgskrimi“

Lara Mandoki verabschiedet sich nach sieben Jahren vom ZDF-„Erzgebirgskrimi“. Die Schauspielerin erklärt, warum sie jetzt neue Wege geht.

Das Netflix-Bürogebäude in Los Angeles von außen. - Foto: Netflix
Streaming-News
Netflix schluckt Streamingdienst: Abo noch sinnvolleres Investment oder kaum Mehrwert?

In Sachen Eigenproduktionen schießt Netflix ohnehin schon aus allen Zylindern, doch nun hat der Streamingdienst einen weiteren Weg gefunden, um die Stream-Auswahl rasant wachsen zu lassen.