Stars

Lavinia Wollny: So denkt sie über ihre Zukunft als Mutter!

Bei Lavinia Wollny stehen alle Zeichen auf Familien-Gründung. Deswegen schaut sie auf Instagram nun in ihre Zukunft.

Lavinia Wollny
Lavinia Wollny sprach auf Instagram über ihre familiäre Zukunft. Foto: RTLzwei / TVNow

Die Nachricht, dass es bei den Wollnys weiteren Nachwuchs gibt, kam für viele überraschend. Doch Lavinia freut sich schon wahnsinnig auf ihre Aufgabe als Mutter – auch wenn sie mitbekommen hat, was es bei Sarafina für Probleme gab:

Die 22-Jährige sprach nun in ihrer Instagram-Story über ihre Zukunft. Denn sie scheint überglücklich mit der Schwangerschaft zu sein und macht ihrem Partner ein süßes Liebesgeständnis:

Foto: Instagram / @lavinia.wollny

Das könnte sie ebenfalls interessieren:

Ihren Freund Tim werden diese aufrichtigen Worte sicherlich gefreut haben. Wann genau die zwei zu einer kleinen Familie werden ist bisher noch nicht bekannt – nach Angaben von Silvia befindet sich Lavinia ungefähr im sechsten Monat.

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt