close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Lavinia Wollny: Sie spricht über Geburts- & Hochzeitspläne!

Lavinia Wollny ist schwanger. Nun möchten ihre Fans wissen, wer bei der Geburt mit dabei sein wird und ob sie schon bald heiraten möchte. 

Lavinia Wollny: Schwangerschaft im TV gezeigt?
Lavinia Wollny: Sie spricht über Geburts- & Hochzeitspläne! Foto: Instagram/Lavinia Wollny

Die Großfamilie Wollny bekommt erneuten Zuwachs: Lavinia Wollny erwartet ihr erstes Kind. Mit Freund Tim wohnt sie bereits in einer gemeinsamen Wohnung. Doch nun möchten die Fans wissen: Wann werden die beiden Heiraten und wer soll bei der Geburt dabei sein? 

 

Lavinia Wollny: Wird sie bald heiraten?

Zuletzt kamen die Zwillinge von Sarafina und Peter zur Welt. Nun wird das Baby von Lavinia und ihrem Tim die TV-Familie um ein weiteres Mitglied erweitern. In einem Q&A auf Instagram, beantwortet die 22-Jährige nun die Fragen ihrer Follower:innen - und die sind ganz schön neugierig. 

Auch interessant: 

In ihrer Story fragt ein Fan: "Wer wird bei der Geburt dabei sein? Legst du viel Wert auf die Meinung deiner Familie?" Daraufhin antwortet Lavinia: "Ich glaube jeder legt Wert auf die Meinung seiner Familie, solange das Verhältnis stimmt." Weiter heißt es, dass sie darauf jedenfalls "viel Wert" lege.
Auf die Frage, wer bei der Geburt dabei sein wird, antwortet sie nicht. Jedoch können die Fans davon ausgehen, dass der Kindsvater Tim dabei sein wird. 

Doch damit nicht genug: Die Follower:innen möchten ebenfalls wissen, ob die beiden werdenden Eltern Hochzeitspläne haben. "Wer weiß. Alles mit der Zeit, wir sind ja noch jung", so Lavinia. Genaue Pläne haben die beiden also noch nicht. Eins ist jedoch klar: Lavinia und Tim freuen sich sehr auf ihre Rolle als Eltern.

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt