close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Sarafina Wollny: Große Sorgen um Söhnchen Emory

Sarafina Wollny ist in Sorge um ihren Sohn Emory, denn der leidet aktuell an einer Mittelohrentzündung und einer Erkältung. 

"Echt Angst": Dramatische Szenen von Sarafina Wollny und Caseys OP
Sarafina Wollny: Große Sorgen um Söhnchen Emory Foto: RTL+

In der 15. Staffel von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" sehen die Fans aktuell, wie sich die Familie im vergangenen Jahr entwickelt hat: Von Sarafinas Geburt der Zwillinge bis hin zu Auswanderungsplänen von Silvia Wollny. Doch nun hält Sarafina eine neue Sorge wach: Ihr Söhnchen Emory ist krank und muss Antibiotika nehmen. 

 

Sarafina Wollny in Sorge um Sohn Emory

Auf Instagram kündigt Sarafina nun in ihrer Story an, dass sie sich erstmal für einen Abend zurückziehe. Der Grund: Emory musste zum Hals-Nasen-Ohren-Arzt und leide unter einer Mittelohrentzündung. Deshalb müsse sich Sarafina ersteinmal um ihn kümmern. 

Auch interessant: 

Natürlich macht man sich als neue Mami Sorgen um seine Kinder. "Emory geht's nicht so gut (...). Er hat Antibiotikatropen für die Ohren und Antibiotikasaft für die Erkältung bekommen", so Sarafina. Weiter schreibt sie über Emorys Gesundheitszustand: "Es macht ihm sehr zu schaffen. Er will viel seine Ruhe haben und viel kuscheln." Deshalb beschließt Sarafina sich ersteinmal um ihre Familie zu kümmern und sich am nächsten Tag bei ihren Fans zu melden. Wir wünschen Emory gute Besserung. 

 

*Affiliate-Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt