Stars

Lavinia Wollny hat Liebeskummer: DAS ist ihr Ex-Freund!

Fans sorgen sich derzeit um Lavinia Wollny, denn die 20-Jährige scheint eine schwere Trennung verarbeiten zu müssen. Die traurigen Nachrichten reißen nicht ab. 

Lavinia Wollny 2020
Lavinia Wollny scheint sich getrennt zu haben. Von ihm? Bild: Instagram.com/lavinia.wollny/

Es ist noch nicht lange her, dass Lavinia Wollny ihren Instagram-Account aufpolierte und ihm einen seriösen Namen gab (ihren eigenen) und, wie ihre Schwestern und ihre Mutter, mit der Vermarktung von Kosmetik-Artikeln anfing. Nun, nur kurze Zeit später, klafft auf ihrer Seite gähnende Leere und das in vielerlei Hinsicht.

 

Liebeskummer? Lavinia Wollny zieht radikalen Schlussstrich und nimmt bei Instagram alle Fotos offline

Lavinia Wollny vermarktet ein Haarpflegeprodukt
Lavinia Wollny in einer Insta-Story im Dezember 2019. Bild: Instagram.com/stories/lavinia.wollny

Nur wenige Wochen ist es her, dass auf Lavinias Instagram-Account plötzlich gähnende Leere herrschte. Von ihren Selfies und Bildern war kein einziges übriggeblieben. Stattdessen laß sich die Kopfzeile nun wie folgt: „0 Beiträge, 54,2k Abonnenten, 136 abonniert“. Das allein ist noch nicht besorgniserregend, denn vielleicht wollte der Wollny-Spross sich einfach weniger in den sozialen Netzwerken aufhalten und eine Art Digital Detox-Phase einlegen. Warf man dann jedoch einen Blick auf ihr Anzeigebild, erschien diese Theorie jedoch unrealistisch. Bis heute sehen Besucher ihres Profils statt eines Fotos der 20-Jährigen nur ein Bild mit den Worten: „Es ist, als hättest du mir die Luft zum atmen weggenommen, als du gegangen bist.“ Klingt ganz so, als sei Lavinia Wollny kurz vorm Jahreswechsel das Herz gebrochen worden.

Lavinia Wollny fühlt sich leer und einsam
Mit diesem Beitrag in ihrer Insta-Story sorgt Lavinia für Besorgnis. Bild: Instagram.com/lavinia.wollny

Auch ihre erste Story im neuen Jahr sprach für die Theorie einer Trennung. Hier teilte Lavinia ebenfalls statt eines Fotos einen Spruch: „Wie kann man so viel empfinden, doch sich gleichzeitig so leer fühlen?“

 

Lavinia Wollny: Das ist ihr Ex-Freund

Der neuste Post von Lavinia Wollny spricht ebenfalls Bände: 

Wieder handelt die Bildunterschrift vom Verlassenwerden. Von wem sich Lavinia trennte, ist allerdings unklar. Einen Hinweis könnte Lavinias Handyhülle geben (siehe oben), hinter der sich ein Foto mit einem jungen Mann zu befinden scheint. Gut zu erkennen ist der Schnappschuss allerdings nicht. 

Gut möglich, dass es sich bei der verlorenen Liebe nach wie vor um den Freund handelte, mit dem sie sich im Mai 2018 glücklich in den Sozialen Netzwerken zeigte: 

Bild: Instagram.com/lavinia.wollny/

"Die Welt ist so schön, seid dem du da bist. Ich liebe dich", hatte sie damals verkündet. Klingt nach dem genauen Gegenteil ihrer aktuellen Botschaften!

Von wem auch immer sich Lavinia getrennt hat: Wir hoffen, dass es Silvias und Dieter Wollnys Tochter bald besser geht.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt