Stars

Laura Müller: Adventskalender exklusiv bei OnlyFans - Unglaubliches Geschenk hinter Tür 1!

Clever! Um den neuen OnlyFans-Account der Wendlers zu pushen, teilt Laura Müller ihren berühmten Adventskalender nur noch auf der Plattform.

Michael Wendler: Muss seine Laura jetzt ihre Handtaschen verkaufen?
Laura Müller startet jetzt auf OnlyFans durch. Foto: Instagram @lauramuellerofficial

Instagram war gestern, the real shit ist jetzt OnlyFans. Ist ja auch nicht so, dass Laura Müller ziemlich viel Geld für ihre Werbeprodukte bei Instagram kassiert. Um für sich und ihren Mann Michael Wendler ordentlich Geld rauszuschlagen, ist die 21-Jährige jetzt sogar auf OnlyFans aktiv. Seit dem 1. Dezember wurde da nämlich richtig heißer Content versprochen, für schlappe 31 Euro im Monat für ein Abo. Doch alle, die mit intimen Schnappschüssen der Beauty rechneten, dürften jetzt erst einmal enttäuscht sein: Nicht Laura Müller wird dort ausgepackt, sondern ihr berühmtberüchtigter Adventskalender. Wie jedes Jahr griff Ehemann Micha auch dieses Mal tief in den Geldbeutel und versteckte hinter 24 Türchen luxuriöse Geschenke. Aber Moment mal, von welchem Geld eigentlich?

Auch interessant:

 

Michael Wendler schenkt seiner Laura eine Protzkarre

Laura Müller öffnet auf Instagram ihr erstes Türchen
Laura Müller bietet Adventskalender für Geld auf OnlyFans. Foto: Instagram / Laura Müller

Auf ihrem Instagram-Kanal machte Laura bereits ordentlich Werbung für ihren diesjährigen Adventskalender: DAS Social Media-Highlight des Jahres. Beim Öffnen des ersten Türchens brach die Instagram-Story allerdings ab. Darunter schrieb sie: „Jetzt bei OnlyFans! Ihr glaubt nicht, was hinter Türchen 1 ist…“ Und ja, es ist wirklich kaum zu glauben. Bereits hinter dem ersten Türchen, das Laura exklusiv auf OnlyFans öffnete, verbarg sich eine 400PS-Protzkarre.

 

Laura Müller kann ihr Glück kaum fassen

In dem Video sieht man wie Laura ungeduldig eine in Goldpapier verpackte Box öffnet. Darin zwei Autoschlüssel. Sofort rennt sie raus und sieht auf der Straße vor der Villa ihr neues Baby stehen: ein weißer Range Rover (Neupreis ab 110.000 Euro). Uff, das muss man erstmal sacken lassen. „Dein Ernst?“, fragt die völlig fassungslose Laura und kann ihr Glück kaum fassen. Die Wendlers verschenken anscheinend gerne Autos. Wir erinnern uns an den SUV-Fail, als Laura ihrem Micha in einem gefakten Video die Autoschlüssel für sein neues Auto übergab. Immer wieder herrlich. Wer weiß, vielleicht verbirgt sich hinter Türchen Nummer 24 dann eine eigene Insel. Zuzutrauen wärs dem Wendler. Übrigens befand sich hinter meinem ersten Türchen ein Stück Schokolade. Köstlich.

 

*Affiliate-Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt