Stars

Laura Müller zeigt sich komplett nackt, weil sie ein Trinkgeld bekommt!

Nackt-Alarm bei Laura Müller: Nachdem ihr die Fans über OnlyFans ein ordentliches Trinkgeld haben zukommen lassen, lässt die Wendler Freundin nun alle Hüllen fallen!

Laura Müller zeigt sich nackt auf OnlyFans
Laura Müller hält ihr Versprechen: Nach einem saftigen Trinkgeld gibt es nun ein neues Nacktbild auf OnlyFans! Foto: IMAGO / Future Image

Bisher durfte Kund*innen des OnlyFans-Accounts von Laura Müller und Michael Wendler statt "prickelnder Erotik" wohl eher starke Kopfschmerzen erfahren haben angesichts der Tatsache, dass schlappe 30 Euro pro Monat fällig werden, um Laura Müller dabei zuzusehen, wie sie Luxusgeschenke auspackt, Hundefutter einkauft bzw. mit ihrem Liebsten Michael Wendler eine Pizza futtert. Doch nun hat Laura wirklich Wort gehalten und sich komplett nackt gezeigt – allerdings erst nach einem spendablen Trinkgeld der OnlyFans-Nutzer, versteht sich.

Auch spannend:

Nachdem ca. 70 Dollar an Trinkgeld gesammelt wurde, teilte Laura ein brandneues Nackt-Bild, dass sie ohne Bekleidungsstück auf einer Pool-Couch zeigt. Zwar sind die Intimbereiche auf dem Bild bedeckt, doch es ist tatsächlich zu erkennen, dass Laura Müller darunter komplett nackt liegt. Ob das Foto bei den spendablen OnlyFans-Anhänger*innen gut ankommt? Schließlich haben einige von ihnen neben dem Monatsabo auch noch ein paar Extra-Taler springen lassen, um Laura in ähnlichen Posen zu sehen, wie sie sich auch schon im Playboy präsentiert hatte.

Der OnlyFans-Account von Laura Müller und Michael Wendler erregt jedenfalls weiterhin die Gemüter, auch wenn die Erregung hier eher auf den zweifelhaften Content zurückzuführen ist, als auf die vermeintlich prickelnden Inhalte ihres Accounts.

Video Platzhalter
Video: Glutamat
nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Renata und Valentin Lusin posieren ganz in Weiß auf einem Event für die Fotografen. - Foto: IMAGO / Eibner
Renata Lusin
„Let's Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin in Sorge um Tochter Stella! Jetzt müssen sie umplanen

Es sollten erholsame Tage als Familie werden. Doch jetzt liegen die Reisepläne von Valentin und Renata Lusin vorerst auf Eis. Der Grund: Sorgen um Tochter Stella.

Man sieht Ebon Moss-Bachrach als Das Ding, Vanessa Kirby als Susan Storm, Pedro Pascal als Reed Richards und Joseph Quinn als Johnny the Flame auf einem Podest. Im Hintergrund sieht man das Logo der „Fantastic Four“. - Foto: IMAGO / Landmark Media
News
„Fantastic Four“: Stein stiehlt Pedro Pascal, Joseph Quinn und Co. die Show

Die „Fantastic Four“ warten sehnsüchtig darauf, im MCU ihre „First Steps“ machen zu dürfen und die Fans sind noch ungeduldiger. Doch schon vor dem Release offenbart sich eine seltsame Geschichte …

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Todesdrama bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Stefan Mross' Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

Green Lantern, Hawkgirl und Mr. Terrific schweben zwischen Hochhäusern. - Foto: Warner Bros.
Netflix
„Superman“: Schon im August im Stream? Dann landet der DC-Neustart bei Netflix

Aktuell muss man noch nach oben schauen, um „Superman“ zu sehen – hoch auf die Kinoleinwand, um genau zu sein. Doch das bleibt nicht für immer so!

Ein Werbemotiv zu „Superman“. Superman selbst fliegt in der Mitte, Lex Luthor, Metamorpho, The Engineer, Lois Lane, Guy Garnder, Mr. Terrific, Hawkgirl, Krypto und Jimmy Olsen sind um ihn herum platziert. - Foto: Warner Bros.
Kritik
„Superman“: Bunt, lustig – aber auch gut? Kritik zu James Gunns DC-Neustart

Nach dem düsteren Snyderverse fängt DC noch einmal von vorne an. Unter der Führung von James Gunn bringt „Superman“ die Farbe ins DCU zurück.