Stars

Kurz vor "Let's Dance"-Show: Tony Bauers Freundin trennte sich per WhatsApp

Glück im Spiel, Pech in der Liebe: "Let's Dance"-Star Tony Bauer hat nun verraten, dass er kurz vor der Show von seiner Freundin verlassen wurde.

tony-bauer-trennung-lets-dance
Tony Bauer und Anastasia Stan mausern sich bei "Let's Dance" zu Favoriten. Foto: IMAGO / Future Image

Für Comedian Tony Bauer könnte es bei "Let's Dance" kaum besser laufen: Vor zwei Wochen holte der TV-Star als erster Kandidat in der laufenden „Let’s Dance“-Staffel 10 Punkte für seinen Quickstep mit Anastasia Stan. 25 Punkte waren das und seine bisherige Bestleistung. Doch auch am vergangenen Freitag konnte er mit 23 Punkten die Jury überzeugen und kam eine Runde weiter.

"Let's Dance"-Star Tony Bauer: Freundin macht vor Live-Show Schluss

Angesichts der Leistung und des hohen Sympathiefaktors des Paares könnte es am Ende sogar wirklich fürs Finale reichen. Doch so schön das für Tony Bauer auch ist, so unschön hat das Jahr für ihn in Sachen Liebe angefangen. Denn der Komiker, der an einem Kurzdarmsyndrom leidet und durch einen Rucksack während der Live-Shows künstlich ernährt wird, wurde kurz vor der ersten "Let's Dance"-Show von seiner Freundin verlassen.



Ganze neun Jahre waren Tony und seine Partnerin zusammen - eine Jugendliebe. Nun das traurige Aus. Kurz vor der ersten Show hat der Comedian eine WhatsApp-Nachricht erhalten, in der seine Freundin die Beziehung beendet. Auf dem Tanzparkett zeigten er und seine Profi-Tänzerin Anastasia Stan am Freitag mit dem Wiener Walzer zum Song "Ich Atme Ein“ des Sängers Roger Cicero ein ganz ähnliches Thema auf.

Tony Bauer spricht über Gründe für Liebes-Aus

Im Podcast zur Sendung äußert sich der 28-Jährige nun zur Trennung: "Ich war ja nicht umsonst mit ihr zusammen. Sie war schon mein Mädchen und ich wünsche ihr das Beste“, so der Comedian. Beide hätten mit ihren eigenen Kämpfen zu tun gehabt. Das Problem sei auch gewesen, dass er derzeit seine Karriere aufbaue und viel Arbeit mit nach Hause nehme.

Auch interessant:

„Und wenn du nie zu Hause bist, immer mehr Leute um dich herum sich versammeln, die dir sagen, wie toll du bist, und wenn du dann nach Hause kommst und gar nicht richtig abschalten kannst... Und ich glaube, das war dann im Endeffekt auch mega anstrengend. Da bin ich auch nicht frei von Schuld“, betont Tony Bauer.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Mittlerweile kann der Nachwuchstänzer aber wieder nach vorne schauen und die Trennung hinter sich lassen. "Es bedeutet auch Drama mit ihr. Und ich möchte eigentlich kein Drama. Ich habe so viel Drama erlebt in meinem Leben, jetzt bin ich dran. Jetzt darf ich auch ein bisschen egoistisch sein", erklärt der Promi die Hintergründe.

Übrigens: In der kommenden Wochen tanzt Tony nicht mit Anastasia. Es gibt einen Partner-Switch - und die neuen Paarungen stehen auch schon fest!

*Affiliatr-Link

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Renata und Valentin Lusin posieren ganz in Weiß auf einem Event für die Fotografen. - Foto: IMAGO / Eibner
Renata Lusin
„Let's Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin in Sorge um Tochter Stella! Jetzt müssen sie umplanen

Es sollten erholsame Tage als Familie werden. Doch jetzt liegen die Reisepläne von Valentin und Renata Lusin vorerst auf Eis. Der Grund: Sorgen um Tochter Stella.

Man sieht Ebon Moss-Bachrach als Das Ding, Vanessa Kirby als Susan Storm, Pedro Pascal als Reed Richards und Joseph Quinn als Johnny the Flame auf einem Podest. Im Hintergrund sieht man das Logo der „Fantastic Four“. - Foto: IMAGO / Landmark Media
News
„Fantastic Four“: Stein stiehlt Pedro Pascal, Joseph Quinn und Co. die Show

Die „Fantastic Four“ warten sehnsüchtig darauf, im MCU ihre „First Steps“ machen zu dürfen und die Fans sind noch ungeduldiger. Doch schon vor dem Release offenbart sich eine seltsame Geschichte …

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Todesdrama bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Stefan Mross' Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

Green Lantern, Hawkgirl und Mr. Terrific schweben zwischen Hochhäusern. - Foto: Warner Bros.
Netflix
„Superman“: Schon im August im Stream? Dann landet der DC-Neustart bei Netflix

Aktuell muss man noch nach oben schauen, um „Superman“ zu sehen – hoch auf die Kinoleinwand, um genau zu sein. Doch das bleibt nicht für immer so!

Ein Werbemotiv zu „Superman“. Superman selbst fliegt in der Mitte, Lex Luthor, Metamorpho, The Engineer, Lois Lane, Guy Garnder, Mr. Terrific, Hawkgirl, Krypto und Jimmy Olsen sind um ihn herum platziert. - Foto: Warner Bros.
Kritik
„Superman“: Bunt, lustig – aber auch gut? Kritik zu James Gunns DC-Neustart

Nach dem düsteren Snyderverse fängt DC noch einmal von vorne an. Unter der Führung von James Gunn bringt „Superman“ die Farbe ins DCU zurück.