Stars

Krasse Veränderung: So sieht der kleine Junge aus "Der Dummschwätzer" heute aus!

Sein Wunsch brachte Jim Carreys Leben in "Der Dummschwätzer" ordentlich aus den Fugen: Der kleine Max wünschte sich nichts sehnlicher, als dass sein Papa endlich mal die Wahrheit sagt. 18 Jahre später ist Max alias Justin Cooper nicht mehr im Filmgeschäft und bei weitem nicht mehr so niedlich wie früher...

Der Dummschwätzer
Justin Cooper spielte in "Der Dummschwätzer" neben Jim Carrey

Unsere Herzen brachen ein wenig, als wir Max (Justin Cooper) todtraurig vor seiner Geburtstagstorte sitzen und auf seinen Vater (Jim Carrey) warten sahen. Langsam sickerte die Erkenntnis ein, dass er nicht kommen würde, obwohl er es hoch und heilig versprochen hatte. Den Schmerz auf seinem Gesicht sehen wir auch 18 Jahre nach der Veröffentlichung von "Der Dummschwätzer" noch vor uns und wir wollten wissen, was der Darsteller des kleinen Max heute macht.

Gar nicht so leicht, denn Justin Coopers Spur in der Filmbranche verliert sich 2003. Nach dem Erfolg der Komödie mit Jim Carrey spielte Cooper noch in einer Handvoll Filmen (z.B. "Abenteuer mit Ragtime", 1998) und Serien (z.B. "Brother's Keeper", 1998-1999, und "All About Us", 2001) mit. Ende der 90er war er zwei Mal für einen "Young Artist Award" nominiert. 2003 war er noch einmal in einer Folge von "Practice - Die Anwälte" zu sehen, danach verschwand er aus der Öffentlichkeit.

Mit gutem Grund, denn Justin Cooper wechselte die Seiten. Der bekennende Elvis Presley-Fan ist offenbar ein ebenso großer Sport-Fan und so arbeitet der Ex-Schauspieler mittlerweile als Radio-Produzent bei FOX Sports Radio. Cooper ist mit Dana verheiratet und hat sich auch optisch immens verändert. Seht selbst:

Justin Cooper
Krass! So bullig ist der süße Kleine heute Foto: via Moviepilot.com
Franz Wagner dribbelt bei der Basketball EM mit dem Ball. - Foto:  IMAGO / Newspix24
News
Basketball-EM 2025: Deutschland - Litauen heute live im Free-TV und im Stream

Drei Spiele, drei Siege? Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft trifft heute bei der EM 2025 auf Litauen. So können Fans die Partie live im TV und Stream verfolgen.

Ex-Schrotthändler Manni Ludolf, hier mit grüner Pudelmütze und Anzug, ist der reichste in der „Villa der Versuchung“ - Foto:  IMAGO / Future Image
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“: Gagen, Vermögen, Schulden! Diese Enthüllung ist kaum zu fassen

In „Villa der Versuchung“ wurde nicht nur gelästert und geflirtet, sondern auch gerechnet. Eine Frage, die sich dabei stellte: Wer hat das dickste Konto? Die Auflösung überrascht sogar eingefleischte Reality-Fans.

Stefan Mross im Anzug bei „Immer wieder sonntags“ auf der Bühne im Europa-Park Rust, Rückkehr nach Pause wegen Tod seiner Mutter. - Foto:  IMAGO / Bildagentur Monn
Show
„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross zurück zur letzten Live-Ausgabe

Emotionales Comeback: Stefan Mross steht nach seiner Auszeit wieder bei „Immer wieder sonntags“ auf der Bühne – alle Gäste und Infos zum Finale.

Grace, Protagonistin von Resident Evil 9 Requiem, schwitzt und schaut mit verquollenen Augen in die Kamera - Foto: Capcom
Games
„Resident Evil 9: Requiem" angespielt: So furchteinflößend ist das Horror-Spiel wirklich!

Capcoms neuester Horror-Schocker brilliert nicht nur spielerisch, sondern auch technisch: Auf neuer Nvidia-Hardware sah die Demo dank Pathtracing schlicht atemberaubend aus.

Lara Mandoki in einem blauen kleid - Foto:  IMAGO / APress
Deutsche Schauspieler
Lara Mandoki spricht über ihren Abschied vom ZDF-„Erzgebirgskrimi“

Lara Mandoki verabschiedet sich nach sieben Jahren vom ZDF-„Erzgebirgskrimi“. Die Schauspielerin erklärt, warum sie jetzt neue Wege geht.

Das Netflix-Bürogebäude in Los Angeles von außen. - Foto: Netflix
Streaming-News
Netflix schluckt Streamingdienst: Abo noch sinnvolleres Investment oder kaum Mehrwert?

In Sachen Eigenproduktionen schießt Netflix ohnehin schon aus allen Zylindern, doch nun hat der Streamingdienst einen weiteren Weg gefunden, um die Stream-Auswahl rasant wachsen zu lassen.