close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Köln 50667"-Stars: Große Trauer um Teammitglied Walter März

Die "Köln 50667"-Darsteller:innen sind schockiert: Einer ihrer Teamkollegen ist gestorben.

"Köln 50667"-Stars: Große Trauer um Teammitglied Walter März
Walter März (vorn) war Stuntman bei "Köln 50667". Foto: Instagram/Walter März

Große Trauer am Set von "Köln 50667": Der Stuntman Walter März ist gestorben. Am Donnerstag veröffentlichten einige Darsteller der beliebten Serie, etwa Patrick Beinlich und Christoph Oberheide, Trauerposts. Was genau geschehen ist, verrieten sie nicht. Doch ein Statement in der Instagramstory auf der Seite des Verstorbenen legt nahe, dass er womöglich bei der Arbeit verunfallt ist: "Er hat seinen Job geliebt wie kein anderer. Und ausgerechnet der sollte ihn das Leben kosten."

Inzwischen hat sich auch Pia Tillmann zu Wort gemeldet. Der Schock über den plötzlichen Tod ihres Kollegen ist ihren Worten anzumerken: "Es ist so, dass mich gestern am späten Nachmittag die Information erreicht hat, dass ein befreundeter Stuntman von uns in der Früh verstorben ist. Viele von uns haben eng mit ihm zusammengearbeitet, richtig coole Sachen auch mit ihm drehen dürfen." 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt