Serien

Köln 50667: Schock-Ausstieg am Tag der Hochzeit!

Es wird dramatisch bei "Köln 50667": Schon wieder steht ein Ausstieg an!

Köln 50667: Jan erfährt von Sophias Weggang
Jan kann nicht fassen, was da gerade bei "Köln 50667" passiert: Sophia verlässt die Stadt. Foto: RTLzwei

Gerade erst mussten wir uns von Vince verabschieden, schon steht der nächste Ausstieg vor der Tür! Dieses Mal von einem Fanliebling, der seit Jahren im Fokus der Serie steht: Sophia

Eigentlich will die junge Frau mit ihrer großen Liebe Jan am Mittwoch vor den Traualtar treten. Seit Wochen laufen die Vorbereitungen auf die Zeremonie, die ihre Gefühle füreinander noch einmal besiegeln soll, auf Hochtouren. Doch nun ist in der "Köln 50667"-Vorschau auf einmal von "Sophias Weggang" die Rede. Für viele Fans inklusive Kölner dürfte das ein Schock sein - allen voran für Jan!

Was der Grund für das unerwartete Serien-Aus Sophias ist und welches Drama sich in ihren letzten Stunden in der Rheinmetropole abspielt, erfahrt ihr im Video unten. Die Episode ist bereits bei TVNOW verfügbar.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt