Serien

"Köln 50667"-Rauswurf: Das macht "Ben" Mike Luxen heute

Mike Luxen Ben Köln 50667
Was macht "Ben"-Darsteller Mike Luxen nach seinem "Köln 50667"-Rauswurf? Getty Images

Ein fragwürdiges Hitler-T-Shirt wurde Mike Luxen Ende 2017 zum Verhängnis: Der "Ben"-Darsteller wurde kurzerhand bei "Köln 50667" rausgeworfen. Was macht er heute?

 

Nach "Köln 50667"-Rauswurf: Das macht "Ben" Mike Luxen heute

Nach seinem Rauswurf bei der RTL II-Soap musste sich der Mime erst einmal neu orientieren. Gegenüber "Promiflash" verriet er nun, was bei ihm beruflich ansteht: "Ich habe meinen Sound perfektioniert, auf diversen Partys aufgelegt und meine erste eigene EP produziert, welche demnächst über das Label Aerochrone released wird."

Offenbar ist Mike Luxen unter die DJs gegangen! Seine ehemalige Kollegin Maria Lo Porto scheint bereits mehrfach zur Unterstützung dabei gewesen zu sein, als der Ex-"Köln 50667"-Darsteller auflegte. Auf Instagram postete sie mehrfach Bilder, die auf die Auftritte ihres Freundes aufmerksam machen sollten:

 

"Köln 50667"-Ben: Comeback von Mike Luxen?

Ob Mike Luxen nach dem Hitler-Skandal noch einmal vor die Kamera zurückkehrt? Wer weiß. Doch wenn das geschehen sollte, dann wohl kaum bei "Köln 50667": "Momentan liegt mein voller Fokus auf der Musik, somit wird ein Comeback vorerst nicht stattfinden", so der 24-Jährige im Interview.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt