Serien

"Köln 50667" Chris: Das macht Darsteller Jeremy Grube heute!

Chris Hansen Jeremy Grube
"Köln 50667"-Star Jeremy Grube feiert jetzt ein außergewöhnliches Comeback! RTL II

Über 1.000 Folgen lang war Jeremy Grube bei "Köln 50667" als "Chris Hansen" zu sehen. Doch jetzt startet der "Köln"-Liebling eine ganz neue Karriere! 

Es war einer der traurigsten Abschiede bei "Köln 50667": Schließlich hatten sich viele RTL2-Zuschauerinnen in den süßen "Chris" verguckt. Doch nach über 1.000 Folgen bei der Kult-Serie war für Darsteller Jeremy Grube Schluss: Er verließ Köln, weil er mit seiner Anna nach Kambodscha reißen wollte. Doch jetzt startet Jeremy Grube noch einmal richtig durch – doch nicht als Schauspieler!

 

Das wurde aus "Chris Hansen"-Darsteller Jeremy Grube

Denn der ehemalige "Köln 50667"-Star will jetzt als Sänger Karriere machen und hat jetzt gleich seine erste Single rausgebracht. Die nennt sich „Nie nie mehr“ und wartet gleich einmal mit einem schicken neuen Video auf, in dem wir den neuen Style unserer ehemaligen „Köln“-Lieblings begutachten können. 

Hoffentlich meint Jeremy Grube mit „Nie nie mehr“ nicht unbedingt eine potentielle Rückkehr bei „Köln 50667“: Schließlich warten viele Fans sehnsüchtig auf ein Comeback ihres „Köln“-Lieblings. Wenn Jeremy Grube allerdings weiterhin so poppige Singles auf den Markt bringt, wird es mit einer Rückkehr zu „Köln 50667“ wohl wirklich schwer werden. Welcher "Köln 50667"-Star bei BTN einsteigen könnte, seht ihr im folgenden Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt