Serien

Köln 50667: Mega-Comeback mit erstem Bild bestätigt!

Ein altbekanntes Gesicht kehrt zu „Köln 50667“ zurück.

„Köln 50667“-Star spricht Klartext: „Ich habe als Schauspieler Berufsverbot.“
In der RTLZWEI-Soap kommt es zu einem Wiedersehen. Foto: RTLZWEI

Ja, er steht wieder vor die RTLZWEI-Daily vor der Kamera! Auf Instagram ließ Danny Liedtke seine Follower an seinem ersten Drehtag nach einer langen Pause teilhaben.

Wir erinnern uns: Bei „Promi Big Brother“ harrte der Soap-Star drei Wochen bis zum großen Finale aus, dann gönnte er sich erstmal eine Auszeit. Doch damit ist jetzt Schluss: Aufreißer Kevin ist zurück in Köln. Und das mit einer neuen Frisur. In der großen Reality-Show rasierte er sich nämlich gemeinsam mit Melanie Müller die Haare ab.

Im Urlaub, so berichtet Danny, habe er viel reflektiert. „Das hat einiges mit mir gemacht!“

 

Danny Liedtke: „Ich bin wieder da!“

Köln 50667: Kevin (Danny Liedtke)
"Kevin" ist zurück am Set! Foto: Danny Liedtke auf Instagram

„Ich bin wieder da“, freut sich Danny auf Instagram. Wir freuen uns, ihn bald wieder in der Serie zu sehen. „Guckt fleißig ‘Köln 50667‘, Leute“, sagt er. Werden wir!

Die neuen Folgen laufen übrigens immer mit einer Woche Vorlauf bei RTLplus. * Affiliate-Link

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt