Zum Hauptinhalt springen
Serien-News

"Köln 50667"-LInda: Jana Verweyen arbeitet heute als Projektmanagerin

Aus der Serie: Köln 50667: Diese Fanlieblinge könnten zurückkehren!

Unzählige Darsteller haben wir in der Geschichte von "Köln 50667" kommen und gehen sehen. Wer von ihnen könnte ein Comeback feiern?

9 / 10

Von 2013 bis 2015 spielte Jana Verweyen Linda, die beste Freundin von Meike. Nachdem diese Köln den Rücken kehrte, blieb auch Linda mehr lange in der Stadt. Sie zog es nach Hamburg, wo sie einen Neustart wagen wollte. Nun, da Meike wieder in der Rheinmetropole beheimatet ist, könnte auch Linda noch einmal vorbeischneien - immerhin hat die Frauen viel verbunden. Doch ob Linda dauerhaft wieder in Köln wohnen würde?

Jana Verweyen hat sich nämlich beruflich umorientiert. Nach ihrem Ausstieg stand sie zwar noch für die Serie "Sterne von Berlin" vor der Kamera, soll seit 2020 jedoch als freie Projektmanagerin einer Eventagentur tätig sein. Vielleicht wäre ein kleiner Abstecher ins Schauspielbusiness ja eine nette Abwechslung?

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Carolin Kebekus hält im gelben Jumpsuit ein Mikrofon am Kabel. Neben ihr steht „Die Carolin Kebekus Show“ vor orangefarbenen Wolken. - Foto: WDR/btf/Frederike Wetzels
Prominente Unterstützung!
„Die Carolin Kebekus Show“ 2026: Alle Gäste der neuen Staffel im Überblick

Carolin Kebekus meldet sich mit sieben neuen Folgen ihrer ARD-Comedyshow zurück. Welche prominenten Gäste in der neuen Staffel auftreten und wann die Folgen zu sehen sind.

Sarah-Jane Wollny und Harald Elsenbast stehen neben Silvia Wollny, die einen Topf mit hohen Gräsern und rosa Blüten hält. - Foto: RTLZWEI
Neuanfang nach 27 Jahren
Die Wollnys: Nächstes Kind zieht bei Silvia aus

Bei Silvia Wollny verändert sich der Familienalltag: Sarah-Jane bezieht ihre erste eigene Wohnung. Doch der Auszug ist nicht ihr einziger großer Schritt.

Charlie trägt ein weißes Kleid und blickt mit verzerrtem Gesicht durch ein Autofenster. Eine Hand ist im Vordergrund erhoben. - Foto: RTL
Vanessa erlebt die nächste Liebesenttäuschung
„Alles was zählt“-Vorschau: Charlie drohen schwere Konsequenzen – Nick triumphiert im Ring

Bei „Alles was zählt“ steht Charlie eine folgenschwere Woche bevor. Während Deniz mit einer bitteren Entscheidung ringt, kämpft Nick um den Titel.

Karin Lossow steht mit dunkler Jacke und rotem Rollkragen am Strand. Hinter ihr ist eine unscharfe Person zu sehen. - Foto: NDR/ARD Degeto Film/Oliver Feist
Der 30. Fall wird für Karin Lossow zur Zerreißprobe
„Wunschkind – Der Usedom-Krimi“ heute: Handlung & Vorschau zur nächsten Folge

Mit „Wunschkind“ feiert „Der Usedom-Krimi“ heute seine 30. Folge. Karin Lossow gerät dabei mitten in einen komplizierten Sorgerechtsstreit, der durch einen Todesfall eine dramatische Wendung nimmt.

Mia hält im Vordergrund einen Fahrradlenker. Hinter ihr steht Markus in gelber Jacke vor einem Holzhaus mit roten Fensterläden. - Foto: ZDF/Sabine Finger Fotografie
Folge 2 im TV
„Die Bergretter“, Staffel 18: Mia verunglückt mit dem Auto! Wie schlimm ist sie verletzt?

Heute läuft Folge 2 von „Die Bergretter“ im TV. Dabei stehen Katharinas schwere Erkrankung im Fokus. Doch auch die Sorge um Mia ist groß.