Fernsehen

"Köln 50667": Ist Diego ausgestiegen?

David Ortega ist seit einem Monat nicht mehr bei Köln 50667 zu sehen. Ist er ausgestiegen?

Steigt Diego bei "Köln 50667" aus?
"Köln 50667": Ist Diego ausgestiegen? Foto: RTL II

Der Diego-Darsteller bei Köln 50667, David Ortega, ist seit einiger Zeit nun von der Bildfläche verschwunden. Fans sind verwundert, nachdem sich Ortega eigentlich nur für einen Urlaub verabschiedete. Doch nun gibt es ein Update, ob Diego tatsächlich aussteigen wird. 

 

Köln 50667: Steigt David Ortega aus?

Seit einem Monat sehen die Zuschauer:innen das Köln-Urgestein Diego nicht mehr in der Dailysoap - eigentlich nur, weil sich der Schauspieler für einen Urlaubstrip einige Zeit zurückzog. Doch nun wird über einen möglichen Ausstieg spekuliert. 

Vorischt, Spoiler! Die Folge vom 26. Oktober verrät, was nun mit Diego tatsächlich passiert. Nachdem die Hochzeit von Chico platze, verbrachte er die Flitterwochen stattdessen mit Kumpel Diego. Als er nun in die WG zurückkehrt, ist von Diego jedoch keine Spur. Daraufhin erkundigt sich Jan: "Bleibt Diego jetzt da, oder was?“ Chico antwortet: "Ja, scheint so." Ob das tatsächlich das Aus für David Ortega bzw. Diego bedeutet? Wir sind gespannt auf ein baldiges Statement. 

 

*Affiliate Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt