Serien

"Köln 50667": Liebes-Comeback bei Ben und Lea?

Lange Zeit waren Ben und Lea DAS Traumpaar bei "Köln 50667". Und nun deutet sich tatsächlich der Moment an, auf den viele Fans der RTLzwei-Serie gewartet haben!

Köln 50667 Ben und Lea
Gibt es bald schon ein Liebescomeback von Lea und Ben bei "Berlin - Tag & Nacht"? Foto: RTLzwei

Es war zwar eine Trennung mit Ansage, doch sie schmerzte sowohl Ben als auch Lea bei "Köln 50667" dauerhaft: Als Ben nach dem kräftezehrenden Glücksspiel-Drama letztendlich keine andere Wahl blieb, als sich von Lea zu trennen, bedeutete das gleichzeitig auch das schmerzhafte Aus eines echten "Köln 50667"-Traumpaares. Denn neben Marc und Jule waren es gerade Ben und Lea, die eigentlich wie Pech und Schwefel zusammengeschweißt wirkten und doch jede Lebenskrise meistern konnten. Doch eben nicht jede…

Auch interessant:

Seitdem ist jedoch schon eine Menge Zeit vergangen und bei Lea und Ben hat sich natürlich auch eine Menge getan. Besonders Ben haben die vergangenen Wochen zugesetzt: Die Flucht vor Milan gemeinsam mit Oscar war extrem nervenaufreibend und dramatisch. Was könnte da schöner sein, als ein baldiges Liebescomeback mit einer ehemaligen Traumfrau? Tatsächlich könnte das schon bald passieren: Denn die Vorschau zur „Köln 50667“-Folge am 01. November 2021 verrät, dass sich Ben ziemlich einsam fühlt, weil Oskar für längere Zeit verreisen möchte.

Um seine Laune zu bessern, wollen ihn Patrick und Olli auf andere Gedanken bringen bei einer Party. Zufällig entwickelt sich dort ein Gespräch zwischen Lea und Ben. Wie RTLzwei in der Vorschau schreibt, fühlen sich die beiden so nah zueinander, wie schon lange nicht mehr. Das klingt doch ganz danach, als ob ein paar alte Gefühle möglicherweise wieder aufbrechen. Werden Ben und Lea tatsächlich wieder ein Liebespaar?

Das erfahren wir wie immer in den nächsten Wochen bei "Köln 50667" auf RTLzwei und vorab bei TVNOW.*

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt