Serien

Köln 50667: Das macht Chantal (Jessica Faust)

Erinnert ihr euch noch an Kevins Exfreundin Chantal? Wir haben mal nachgeforscht, was die Blondine nach ihrem "Köln 50667"-Ausstieg so macht.

Von 2013 bis 2016 stand Jessica Faust als Chantal, die beste Freundin von Anna, für "Köln 50667" vor der Kamera. In der Zeit haben wir vieles mit der Beauty durchgemacht, bevor sie Alex Tochter nach Kambodscha auf eine Mangofarm gefolgt ist. Das ist inzwischen schon eine gefühlte Ewigkeit her!

 

Köln 50667: Das macht Chantal (Jessica Faust) heute

Köln 50667: Das wurde aus Chantal (Jessica Faust)
Jessica Faust schlüpft bei "Köln 50667" in die Rolle von Chantal, die auch mal mit Kevin zusammen war.          RTL II

Dennoch hat die Beauty noch regen Kontakt zu ihren Co-Stars von damals. Besonders mit Yvonne Pferrer ist Jessica Faust noch immer sehr gut befreundet, vor Kurzem waren die beiden sogar zusammen in Kroatien. Im Video erfahrt ihr mehr und seht, wie die Darstellerin und ihre Ex-Kollegen heute aussehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt