Serien

„Köln 50667“-Comeback schon nächste Woche!

Ein unerwartetes Wiedersehen bei „Köln 50667“ könnte auf ein Comeback hindeuten. Welches ehemalige Castmitglied lässt wohl Sommer, Sonne und Strand für das verregnete Köln zurück? Und bleibt die Heimkehrerin jetzt für immer?

Köln 50667: Freddy und Charlie
Patrick bekommt bei "Köln 50667" unerwarteten Besuch einer ihm sehr nahestehenden Person... Foto: RTLzwei

Als es an der Tür klingelt und Patrick nichtsahnend aufmacht, kann er sein Glück kaum fassen: seine Tochter Charlie ist da und hat auch seine kleine Enkelin Mathilda dabei. Vor über einem Jahr verließ Jil Hentschel alias Charlie in „Köln 50667“ die Domstadt, um in Spanien neu anzufangen. Jetzt ist sie wieder da, aber bleibt sie auch?

Ursprünglich wollte sich die 22-jährige Darstellerin auf ihr Studium konzentrieren und verließ deswegen nach zwei Jahren die Serie. Ihre Rolle der Charlie zog mit ihrer Tochter Mathilda zu Papa Chico nach Spanien – das kleine Familienglück schien vollkommen, nur Opa Patrick blieb in Köln zurück.

Auch interessant:

 

„Köln 50667“: Bleibt Charlie dieses Mal?

So happy Patrick auch über die Rückkehr seiner Tochter Charlie ist, umso enttäuschter ist er, dass sie wieder abreisen muss. Ja, sie und Mathilda sind nur zu Besuch und wollen, weil die Flugtickets so teuer sind, schon am nächsten Tag wieder zurück nach Spanien. Gerade so schafft es Patrick, sie zu überreden einen Tag hinten dranzuhängen: „Der Laden hier läuft gut, ich bin dein Vater und ich bezahl dir die Tickets!“ Überredet!

 

„Köln 50667“: Patrick will seine Familie bei sich haben

Nachdem er einen wunderschönen Tag mit seiner Enkeltochter Mathilda verbracht und diese sogar zum ersten Mal „Opa“ zu ihm gesagt hat, möchte er sie gar nicht mehr gehen lassen. Seine Schwester Lucy sieht, dass er mit sich und seiner schon jetzt eintretenden Sehnsucht zu kämpfen hat und gibt ihm einen Rat: „Frag doch Charlie, ob sie wieder bei dir einziehen möchte.“

Das wäre zu schön, um wahr zu sein, aber Patrick befolgt den schwesterlichen Rat und teilt die Idee mit Charlie. Die scheint allerdings nicht davon begeistert zu sein, denn sie hat bereits andere Pläne.

Welche das sind, erfahrt ihr in der Folge vom 16. November bei RTLzwei oder vorab auf RTL+.

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt