Serien-News

"Köln 50667"-Charlie: Jil Henschtel studiert

Aus der Serie: Köln 50667: Diese Fanlieblinge könnten zurückkehren!

Unzählige Darsteller haben wir in der Geschichte von "Köln 50667" kommen und gehen sehen. Wer von ihnen könnte ein Comeback feiern?

6 / 10
Köln 50667: Charlie und Chico mit Mathilda
Foto: RTLzwei

2019 tauchte Jil Hentschel plötzlich als Patricks Tochter Charlie auf der Bildfläche auf. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gewöhnten sich Vater und Tochter aber bald an die neue Situation und bauten eine beinahe freundschaftliche Bindung zueinander auf. Umso schwerer fiel es Patrick, als "seine Kleine" sich 2020 dazu entschied, nach Spanien zu ziehen - zu Chico, dem Vater ihrer neugeborenen Tochter.

Dieser lebt nach der Trennung zwar inzwischen wieder in Köln, Charlie und ihre Tochter leben allerdings weiterhin in Spanien geblieben. Ein Umzug nach Köln würde da sicherlich wieder für mächtig Gefühlschaos sorgen, zumal Patrick und Lucy nach einem kurzen Besuch von Charlie in Köln inzwischen auch nach Südeuropa ausgewandert sind. Dennoch: Charlies Oma Beate lebt noch immer in der Rheinmetropole und würde sich sicher freuen, ihre Enkelin und ihre Urenkelin etwas häufiger zu sehen.

Zumindest könnte sich die Darstellerin, die nach dem Serien-Aus erst einmal studieren wollte, eine Rückkehr von Charlie gut vorstellen: "Wenn ich die Uni schon fertig gehabt hätte, hätte ich mir vorstellen können, auch weiter bei "Köln 50667" zu bleiben. Aber man soll ja immer gehen, wenns am schönsten ist. Und wer weiß, vielleicht kommt Charlie ja irgendwann mit drei Kindern aus Spanien wieder zurück!"

Ob und was Jil studiert, darüber lässt sich auf ihrem Instagram-Account nichts herausfinden. Allerdings bezeichnet sich die 22-Jährige dort in ihrer Bio als "Schauspielerin", was darauf hindeutet, dass sie auch weiterhin vor der Kamera oder auf einer Theaterbühne stehen will. Wer weiß? Vielleicht sehen wir sie ja sogar schneller wieder als gedacht!