close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Gaming

Kingdom Hearts 3: Skrillex schreibt am Titelsong

Am 29. Januar kommt das Finale der "Kingdom Hearts"-Spiele in die Läden. Jetzt gab Square Enix bekannt, dass Skrillex beim Titelsong beteiligt sein wird.

Kingdom Hearts Sora
Sora wird musikalisch von Skrillex unterstützt Foto: Disney
 

Ursprünglich sollte der Song "Don't Think Twice" der Sängerin Utada Hikaru, welcher bereits bei allen bisherigen Trailern verwendet wurde, als Intro für das Spiel dienen.

"Dont Think Twice" sollte für den Einstieg lediglich vom achtmaligen Grammy-Gewinner Skrillex geremixed werden. Allerdings haben sich die beiden Künstler angefreundet und entschieden, einen gänzlich neuen Song namens "Face My Fears" zu schreiben.

Bis man den allerdings komplett hören kann, werden Fans sich noch gedulden müssen - "Face My Fears" soll nämlich erst am 18. Januar veröffentlicht werden.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt