close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

„Killing Eve“: Nach 4. Staffel ist Schluss I Mehrere Spin-Offs geplant

BBC America bestätigt, dass die kommende vierte Staffel von „Killing Eve“ die Serie abschließen wird. Doch es sollen Spin-Offs folgen.

"Killing Eve"-Staffel 3: "Game of Thrones"- und "Harry Potter"-Star dabei!
Trotz dem Ende der Erfolgsserie „Killing Eve“, sollen gleich mehrere Spin-Offs in Planung sein. Foto: Sid Gentle Films Ltd 2018

Das Katz-und-Maus-Spiel von Profikillerin Villanelle und der Agentin Eve Polastri hat bald ein Ende. Danach ist zwar Schluss, aber BBC America gab bekannt, dass mehrere Spin-Offs des Kulthits entwickelt werden sollen.

Bis wir aber Abschied von Sandra Oh und Jodie Comer nehmen müssen, dauert es allerdings noch etwas. Der Starttermin der vierten Staffel verzögert sich nämlich aufgrund der eingeschränkten Produktionsmöglichkeiten durch die Corona-Pandemie.

 

„Killing Eve“-Spin-Off: Wer ist dabei?

Im Sommer sollen die Dreharbeiten für die acht letzten Folgen beginnen. Die Erstausstrahlung ist daher erst für 2022 geplant.

Der Sender und die Produktionsfirma Sid Gentle Films wollten sich bisher noch nicht zu den möglichen Spin-Offs äußern. Bei den Fans wird allerdings schon wild spekuliert, wer für die kommenden Serien am besten geeignet wäre.

Vielleicht „The Bitter Pill“, eine Gruppe investigativer Journalisten, die Polastri zur Seite standen oder auch die Schattenorganisation „The Twelve“, mit der sich Villanelle verbündete?

Wir warten gespannt auf die letzte Staffel und da kann noch so einiges passieren. Jodie Comer verrät über die bevorstehenden Dreharbeiten: „Alle guten Dinge müssen auch einmal zu Ende gehen, aber noch ist es nicht zu Ende. Wir machen diese Staffel zu einer, die man nicht vergessen wird.“

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt