Stars

Katja Krasavice: Intimes Sex-Geständnis!

In einem aktuellen Video enthüllt Sex-YouTuberin Katja Krasavice, dass sie sich bei „Promi Big Brother“ eine Geschlechtskrankheit eingefangen hat!

Katja Krasavice
Katja Krasavice schockt mal wieder mit intimen Geständnissen! / Bild: Instagram.com/katjakrasavice.mrsbitch

In dem Clip beantwortet Katja Krasavice intime Fragen von Fans. Eine davon: Hatte sie schon einmal eine Geschlechtskrankheit? „Bei mir ist es eigentlich absehbar, dass ich eine Geschlechtskrankheit habe, so wie ich krass rumgehurt habe und rumhure“, antwortet sie.

 

Katja Krasavice: So offen redet sie mit ihren Fans!

Das würde unter anderem daran liegen, dass sie ab und an die Verhütung vergessen würde: „Ich schütze mich beim Sex ab und zu auch nicht. Da muss ich auch ehrlich sein. Wichtig ist natürlich, Kondome zu benutzen. Manchmal macht man es nicht, weil man einfach zu besoffen ist. Und wer das Gegenteilt sagt, ist ein Lügner.“

 

Geschlechtskrankheit bei "Promi Big Brother"

Unter anderem habe sie bei ihrer „Promi Big Brother“-Teilnahme 2018 mit einem Infekt zu kämpfen gehabt: „Das ist richtig privat. Das weiß keiner“, gesteht sie im Video. „Ich hatte bei Big Brother sogar eine Krankheit. Weil ich habe mich im Container, wo es dreckig war, befriedigt mit den Händen und habe dadurch Bakterien reingebracht. Daran sieht man auch, dass ich mich wirklich befriedigt habe. Und hatte dann einen Pilzinfekt und musste mich jeden Tag eincremen."

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!