Stars

Katja Krasavice und Micaela Schäfer: Nackt im Bett für sexy Video

Erotik-YouTuberin Katja Krasavice und ‚Nacktschnecke‘ Micaela Schäfer machen es sich für ihr neues Video im Bett mit zwei anderen leicht bekleideten Frauen bequem.

Katja Krasavice
Katja Krasavice beglückt ihre Fans mit einem neuen Clip mit Micaela Schäfer. / Bild: Instagram.com/katjakrasavice.mrsbitch
 

Sexy Spielchen von Katja Krasavice und Micaela Schäfer

In ihrem neuen Video feiern Katja und Micaela gemeinsam mit den beiden Pornodarstellerinnen MaryWet und JoleeLove einen Mädelsabend im Bett. Dort vergnügen sie sich mit Sekt und spielen anschließend Wahrheit oder Pflicht mit der leeren Flasche. Im Video berichten sie außerdem von ihren Sexabenteuern – und es kommt zum Zungenkuss zwischen Micaela Schäfer und Katja Krasavice!

 

Diese Bilder von Katja und Micaela begeistern die Fans

Während es auf YouTube die brave Version des Clips gibt, bietet Katja auf ihrer Website eine bezahlpflichtige, unzensierte Version davon. Die Instagram-Fotos dazu sind schon mal sehr vielversprechend:

Katja Krasavice hat sich also mal wieder etwas Neues einfallen lassen, um ihre Zuschauer ordentlich in Wallung zu bringen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!