Fernsehen

Kampf der Realitystars: Silvia Wollny startet mit ernsten Problemen!

Silvia Wollny kämpft mit schlimmen Problem bei „Kampf der Realitystars“.

Verfolgungsjagd, Schlägerei, Jugendknast: Die Skandale der Wollnys!
Silvia Wollny kämpft mit schlimmen Problem bei „Kampf der Realitystars“. Foto: RTLzwei

Der „Kampf der Realitystars“ ist in vollem Gange! Seit sechs Wochen fiebern die Zuschaer:innen mit unserem Promis um den großen Titel „Realitystar 2021“. Nicht alle Kandidat:innen waren den Spielen und der Konkurrenz gewachsen, auch die Publikumsfavoritin Narumol musste schon die Koffer packen. In Folge sechs ist nun auch Silvia Wollny in die thailändische Sala gezogen, auf die viele Fans schon sehnsüchtig gewartet haben. Ihren Einzug hätte sie sich aber sicher anders vorgestellt.

 

Silvia Wollny kämpft mit Problemen in Thailand

Nicht nur, dass Silvia Wollny bei ihrem Einzug die Begegnung mit ihrer späteren Erzrivalin Claudia Obert bevorsteht, auch ihre Gesundheit macht ihr zu schaffen. Aus den Instagram-Stories der vergangenen Tage wissen wir bereits, dass Silvia und Claudia heftig aneinandergeraten werden, während sie sich wohl mit allen anderen Kandidat:innen gut verstanden hat. Doch schon beim ersten Spiel, macht ich ihre Gesundheit einen Strich durch die Rechnung.

Das Klima in Thailand ist mit Sicherheit nicht zu schätzen und die Sonne schien auch Silvia Wollny mächtig zuzusetzen. Schon beim ersten Spiel musste sie sich erst einmal hinsetzen und suchte den Schatten auf. Ob sie in den kommenden Tagen besser mit der Situation umgehen kann oder ob ihr die Hitze zu Kopfe steigt? Wir sind gespannt!

Die neue Folge „Kampf der Realitystars“ könnt ihr ab Samstag, 14. August, auf TVNOW sehen.*

 

*Affiliate-Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt