Fernsehen

"Kampf der Realitystars"-Streit: Silvia Wollny gegen Claudia Obert

Die Reality-TV-Mutter der Nation stößt zum „Kampf der Realitystars“-Cast.

Kampf der Realitystars: "Krieg" bei Claudia Obert & Silvia Wollny!?
Silvia Wollny (links) und Claudia Obert treffen in Thailand aufeinander. Foto: Imago Images/RTLzwei

In einem Livestream bestätigte Silvia Wollny endlich, was lange ein Gerücht war. In der sechsten Folge, die ab Samstag, 14. August, 20.30 Uhr bei TVNOW zu sehen ist, kommt sie endlich zu „Kampf der Realitystars“.

 

Silvia Wollny verstellt sich nicht bei „Kampf der Realitystars“

Wie sie ihren Followern berichtete, habe sie die RTLZWEI-Show überhaupt nicht als Trash-TV empfunden. „Die Zeit war eher wie eine Mutter-Kind-Kur. Es war toll, mal zuhause rauszukommen.“ In der Sendung habe sie sich nicht verstellt. „Ich bin da wie zuhause in Lockenwicklern rumgelaufen“, erzählte sie, im Gegensatz zu den anderen Damen im Haus habe sie sich nicht ständig anmalen müssen.

 

Claudia Obert & Silvia Wollny bei „Kampf der Realitystars“

Nach Wollnys Aussagen habe sie sich mit allen anderen Kandidaten hervorragend verstanden. Es habe nur eine Ausnahme gegeben.

Diverse Aussagen aus Instagram-Storys aus den vergangenen Wochen legen nahe, dass damit Claudia Obert gemeint ist. Offensichtlich gerieten die Luxuslady und die Übermutter in Thailand massiv aneinander. Wir sind gespannt, ob der Streit schon in der sechsten Folge beginnt.

Lieb gewann Wollny übrigens speziell Mit-Kandidatin Alessia Herren. Auch Gina-Lisa Lohfink mag sie sehr gern. „Schade, dass wir uns in der Show verpasst haben.“

Die neue Folge „Kampf der Realitystars“ könnt ihr ab Samstag, 14. August, auf TVNOW sehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt