close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Kampf der Realitystars: RTLZWEI zeigt unveröffentlichte Szenen!

Der Sender hat sich dazu entschieden, „Kampf der Realitystars“ auf YouTube zu verlängern.

Kampf der RealityStars, Cast
Am Starstrand in Thailand passiert mehr als im TV zu sehen ist. Foto: RTLZWEI/Karl Vandenhole

Während der Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ waren die Kameras in Thailand 24/7 an. Wahrscheinlich gelangte RTLZWEI so an Filmmaterial, für eine ganze Realitystars-Filmreihe.

Dass die Zuschauer in der Sendung quasi nur die absoluten Highlights zu sehen bekommen, sollte klar sein. Allerdings hat sich RTLZWEI dazu entschieden, Fans des Formats noch mehr zugänglich zu machen als in den einzelnen Folgen zu sehen ist.

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Sendung zeigt der Sender, was es nicht in die Hauptsendung gepasst hat. Aktuell könnt ihr euch Beispielsweise Narumols Abschiedsinterview ansehen. Auch Leons Abschiedsgeschenk ist Teil des Bonusmaterials.

Die neuen Folgen könnt ihr immer am Samstag vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW sehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt