close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Kampf der Realitystars | Nach Trennung von Chris: Jenefer Riili lässt die Korken knallen!

Der BTN-Star kommt schnell über das Ausscheiden ihres Verbündeten hinweg.

Kampf der Realitystars Chris Broy und Jenefer Riili
Jenefer Riili und Chris Broy gingen gemeinsam durch "Kampf der Realitystars". Foto: Foto:

Achtung, Spoiler * Und dann kommt es wirklich so: In der siebten Folge „Kampf der Realitystars“ werden die Power-BFFs Chris Broy und Jenefer Riili getrennt. Tatsächlich muss der unter den Konkurrenten allseits beliebte Kölner die Show verlassen.

Für die Neuankömmlinge Luigi „GG“ Birofio („Ex on the Beach“) und Aminata Sanogo (Germany’s Next Topmodel) wird er nämlich als große Konkurrenz angesehen.

 

Kampf der Realitystars: Jenefer Riili in Feierlaune

Die Trennung von ihrem Seelenverwandten scheint für Riili allerdings kein Problem zu sein. Unter den argwöhnischen Augen Gino Bormanns lässt sie nämlich die Sektkorken knallen. „Man muss im Leben immer weiter machen und aufstehen“, stellt sie klar.

Gino sieht das anders. In der „Stunde der Wahrheit“ kritisiert er ihre Partystimmung und unterstellt ihr, ein Fake-Lachen aufgesetzt zu haben. „Ich habe nicht verstanden, wie du zwei Minuten nach Chris‘ Ausscheiden schon Sekt- und Champagnerkorken poppen lassen konntest.“

Ob Ginos Nominierung Jenny den Kopf kostet, könnt ihr bereits jetzt bei TVNOW sehen. *

 

Affiliate-Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt