close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Kampf der Realitystars: Jenefer Riili und Chris Broy wieder getrennt!

Die beiden TV-Stars konnten ihre gemeinsame Zeit in Thailand nicht bis ins Finale retten.

Kampf der Realitystars Chris Broy und Jenefer Riili
Chris Broy und Jenefer Riili freundeten sich bei den Dreharbeiten an. Foto: Foto:

Achtung, Spoiler * Mit Luigi „GG“ Birofio („Ex on the Beach“) und Aminata Sanogo (Germany’s Next Topmodel) kommen in der siebten Folge wieder zwei neue Kandidaten in die „Kampf der Realitystars“-Sala. Und die dürfen wie immer einen Kandidaten aus der Show kicken.

 

Kampf der Realitystars: Dieser Kandidat geht in Folge 7

Tatsächlich entscheiden sich die Neuankömmlinge für Chris Broy – und brechen damit quasi zwei Herzen. Denn Chris muss sich damit von Jenefer Riili trennen, mit der er sich während der Dreharbeiten eng anfreundete. „Der Netteste ist eben oft auch der Gefährlichste“, so Luigi, der in dem sportlichen Kölner eine starke Konkurrenz sah.

Der Ausgeschiedene kann es nicht fassen. „Das kann einfach nicht sein“, hadert Chris, „ich habe hier mein Bestes gegeben, und das ist jetzt die Bestrafung…“ Allerdings sei er glücklich, mit Jenefer einen besonderen Menschen kennengelernt zu haben, dem er komplett vertrauen könne. Sie gibt das Kompliment zurück: „So schnell habe ich noch niemanden in mein Herz gelassen.“

 

Jenefer Riili und Chris Broy ahnten Exit schon

Ganz überraschend kam Chris‘ Ende für ihn selbst allerdings nicht. Vor der Entscheidung der Neuankömmlinge waren er und Jenefer eigentlich sicher, dass sie getrennt werden: „Mike und Laura wurden auch getrennt, weil sie als Paar zu stark sind. Wir sind zwar kein Paar, aber trotzdem sehr vertraut miteinander.“

Wer die Sala in Folge 7 außerdem verlassen muss, könnt ihr jetzt schon auf TVNOW sehen.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt