close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Kampf der Realitystars: Ein neuer Krisenherd in Folge 8!

Nun droht die völlige Eskalation zwischen Rocco Stark und Xenia bei „Kampf der Realitystars“.

Xenia von Sachsen
Nun droht die völlige Eskalation zwischen Rocco Stark und Xenia bei „Kampf der Realitystars“. Foto: TVNOW / Pervin Inan-Serttas

Bei „Kampf der Realitystars“ wird es langsam ernst! Mittlerweile hat RTLZWEI auch den kompletten Cast veröffentlicht – und der hat es in sich. Neben Andrej Mangold (34) und Chris Broy werden nun auch Prinzessin Xenia von Sachsen (34) und Rocco Stark (34) aufeinandertreffen! Die beiden können sich allerdings gar nicht leiden, denn schon im Sommerhaus der Stars 2016 ist der Streit zwischen den beiden eskaliert.

 

Kampf der Realitystars: Droht die Eskalation zwischen Rocco Stark und Xenia?

Damals trafen Rocco mit seiner damaligen Partnerin Angelina Pannek (29) und Xenia mit ihrem Ex-Freund Rajab Hassan (31) im Sommerhaus aufeinander. Rocco machte sich schon zu Beginn der Staffel bei all ihren Konkurrenten unbeliebt und flog prompt als erstes aus der Sendung. Xenia dagegen ging als Siegerin der Staffel hervor und hatte anschließend gegenüber der Bild-Zeitung nicht viel Gutes über Rocco und Angelina zu sagen: „Die beiden sind lächerlich und tun mir echt leid. Die versuchen etwas zu kreieren, was völlig nach hinten losgeht. Ich hoffe, die machen in ihrem weiteren Leben etwas Vernünftiges.“

Damit schien Xenia Rocco an einem wunden Punkt getroffen zu haben. Gerade mal ein Jahr später äußerte Rocco sich wieder zur Trennung von Xenia und Rajab auf Instagram: „Mich hat heute eine Nachricht erreicht, die mich von tiefstem Herzen erschüttert und gleichzeitig mit so viel Genugtuung erfüllt hat. Unsere Prinzessin Xenia von 'blablabla' ist getrennt. Ich bin zutiefst traurig, und das zeigt mir einfach, dass es einen Gott gibt!“ Nun können wir wohl davon ausgehen, dass der Streit bei „Kampf der Realitystars“ in die nächste Runde geht! Was genau zwischen den beiden passiert, könnt ihr auf TVNOW sehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt