close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

„Kampf der Realitystars“: Andrej Mangold sieht sich schon jetzt als Sieger!

Geht es nach Andrej Mangold, hat er die aktuelle Staffel „Kampf der Realitystars“ schon gewonnen.

Sommerhaus der Stars Andrej Mangold
Geht es nach Andrej Mangold, hat er die aktuelle Staffel „Kampf der Realitystars“ schon gewonnen. Foto: TVNOW

„Kampf der Realitystars“ nähert sich so langsam dem Finale und so mancher Kandidat scheint schon jetzt ziemlich überzeugt von sich zu sein, das Spiel zu gewinnen. Andrej Mangold (34) ist voll des Lobes über sich selbst – und dass, obwohl seine Konkurrenten lieber gestern als morgen rausgeworfen hätten. Bislang blieb der Erfolg dabei aber aus.

 

„Kampf der Realitystars“: Vor diesen Konkurrenten hat Andrej Mangold Angst!

Das liegt vor allem daran, dass Andrej Mangold sich bei den Spielen ziemlich gut schlägt und sich damit jedes Mal einen Platz in der Villa sichern kann. Wenn es nach ihm ginge, dann sieht er sich schon jetzt als Gewinner der Show, wie er gegenüber Promiflash verriet: „Aktuell kann man schon sagen, dass ich der stärkste Spieler dort drinnen bin, wenn man sich die Safety Games anschaut.“

Die einzige mögliche Gefahr sieht er in Aminata Sanogo und Luigi Birofio, die beiden Neuzugänge der vergangenen Folge: „Deshalb hatte ich auch so Angst, dass Aminata und Gigi mich rauswerfen könnten. Schließlich wollten sie den Stärksten wählen.“ Sein einziges Glück war, dass die beiden die Entscheidung schon nach 24 Stunden treffen mussten und kaum Gelegenheiten hatten mit den anderen zu reden: „So dachten die beiden, Chris wäre der stärkere Konkurrent.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt