Technik

Kaffeevollautomaten von LIDL: Das sind die starken Angebote vom Discounter

Du liebst Kaffee in all seinen Variationen? Dann könnte der Traum von einem eigenen Kaffeevollautomaten bald in Erfüllung gehen. Premium-Marken wie De'Longhi, Siemens, Krups oder Bosch gibt es jetzt bei Lidl zum Discountpreis. Wir zeigen dir die besten Angebote!

Kaffeevollautomaten bei LIDL: So günstig sind die Marken-Geräte heute beim Discounter
Schicke Kaffeevollautomaten von De'Longhi, Siemens und Co. jetzt im starken Lidl-Angebot sichern. Foto: Lidl/PR

Günstige Wachmacher: Kaffeevollautomaten günstig kaufen bei Lidl

Wenn du auf der Suche nach einem neuen Kaffeevollautomaten bist, wirst du auf jeden Fall im Lidl-Onlineshop fündig. Aktuell finden wir unter den vielen Angeboten auch zahlreiche Kaffeemaschinen, Espressomaschinen und Vollautomaten von beliebten Marken wie De'Longhi, Siemens, Krups, Melitta und mehr. Die Preise können sich in der Regel sehen lassen mit Amazon & Co.

Alle Kaffeevollautomaten beim Discounter findest du hier. Und hier sind unsere Empfehlungen, bei denen du jetzt zugreifen solltest.

De'Longhi Kaffeevollautomat reduziert

Das manuelle Cappuccino-System des De'Longhi Kaffeevollautomat kombiniert Dampf, Luft und Milch und erzeugt einen reichhaltigen, cremigen Schaum für tolle Cappuccinos. Danke der integrierten Kaffeemühle mit 13 einstellbaren Einstellungen kannst du ganze Kaffeebohnen oder gemahlenen Kaffee für die Zubereitung verwenden. Aktuell zahlst du nur 399 Euro statt 529 Euro.

Bosch-Kaffeevollautomat zum Lidl-Tiefpreis

Der intelligente Heater in diesem Bosch Kaffeevollautomaten bietet dank optimaler Brühtemperatur immer volles Kaffeearoma. Das Mahlwerk ist aus verschleißfreiem Keramik gefertigt. Cappuccino oder Latte Macchiato sind super schnell und super einfach gemacht – genauso wie ein Espresso. Preislich kann dieser Kaffeezauberer ebenfalls überzeugen: Bei 36 Prozent Preisnachlass zahlst du aktuell 449 Euro.

Melitta goes Espresso

Für Laktoseintolerante ist dieses Angebot genau das Richtige: der Espresso-Kaffeevollautomat von Melitta. Kein fancy Cappuccino oder Latte Macchiato, keine Milch, einfach nur Espresso. Heiß, schwarz und kräftig - da jubeln nicht nur Italiener. Denn bei einem Discount-Preis von wachmachenden 239 Euro wird selbst die größte Schlaftablette hellhörig. Die Lieferung erfolgt in nur drei Tagen, und solltest du nicht zufrieden sein, kannst du den Automaten innerhalb von 90 Tagen zurücksenden. Aktuell leider ausverkauft, hoffen wir, dass die Maschine nochmals reinkommt.

PHILIPS Kaffeevollautomat 800 Series günstiger sichern

Dieser Vollautomat von Philips mit integriertem Milchaufschäumer zaubert dir deine liebsten Kaffeespezialitäten für 311 Euro. Highlight dieses Modells ist die sogenannte Sensor-Touch-Oberfläche, mit der du einfach den Kaffee deiner Wahl per Fingerdruck auswählen kannst. Aktuell leider ausverkauft, hoffen wir, dass die Maschine bald wieder lieferbar ist. 

Alternative von Amazon:

Aktuell ist der De'Longhi Magnifica S ECAM Kaffeevollautomat mit Milchaufschäumdüse für Cappuccino und Direktwahltasten für Espresso und Kaffee gerade mit Super-Rabatt zu haben und auch den Philips Series 2200 gibt es bei Amazon vergünstigt.

Mehr News:

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

„Squid Game“, Staffel 3: Links: Seong Gi-hun (jung-jea Lee), rechts: Lee Myung-gi (Si-wan Yim), Kreis: KI-Baby - Foto: Netflix
Squid Game
„Squid Game“, Staffel 3: Rätsel um den roten Knopf – wieso versagt Gi-hun im entscheidenden Moment?

Das Finale von „Squid Game“, Staffel 3 sorgt für Diskussionen: Warum drücken weder Gi-hun noch Myung-gi den roten Knopf, obwohl sie damit sich selbst und das Baby retten könnten? Fans zerreißen die Entscheidung – doch es steckt mehr dahinter.