close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"John Wick"-Star Lance Reddick ist gestorben

Die Filmwelt ist in Trauer, denn Schauspieler und "John Wick"-Star Lance Reddick ist im Alter von 60 Jahren verstorben.

Schauspieler Lance Reddick ist gestorben
Lance Reddick wurde insbesondere durch seine Rolle als Lieutenant Cedric Daniels in "The Wire“ bekannt. Foto: Rich Polk / GettyImages

Im aktuellen Actionstreifen "John Wick 4", der am 18. März Premiere feiert, ist Lance Reddick ein letztes Mal auf der Kinoleinwand zu sehen. Der Schauspieler wurde am gestrigen Morgen leblos in seinem Haus aufgefunden. Er verstarb im Alter von 60 Jahren. 

 

Lance Reddick: "The Wire" machte ihn berühmt

Die HBO-Serie "The Wire" zählt unter Kritikern als beste Serie überhaupt, nicht zuletzt weil auch Lance Reddick sie dazu machte. In seiner Rolle als Lieutenant Cedric Daniels verkörperte Reddick eine stets aufrichtige Figur, die unter den Zuschauer:innen große Beliebtheit fand. 

Viele kennen Reddick womöglich auch aus der FBI-Mysteryeserie "Fringe". Darin spielte er den FBI-Agenten Phillip Broyles. Auch auf der Kinoleinwand war Reddick kein unbekanntes Gesicht. So spielte er in Filmen wie  „White House Down“, „Oldboy“, „Angel Has Fallen“, „Godzilla vs. Kong“ und nicht zuletzt in der "John Wick"-Reihe als Charon. In der bevorstehenden „Percy Jackson“-Serie wird man ihn zudem als Zeus sehen.

Er schenkte seine Stimme zudem Commander Zavala in den Online-Ego-Shootern „Destiny“ und „Destiny 2“ und ist damit ein wichtiger Teil der Gamingwelt geworden.

Am 17. März wurde Lance Reddick leblos in seinem Haus aufgefunden. Laut einer Sprecherin handele es sich um eine natürliche Todesursache. Reddick hinterlässt seine Frau und drei Kinder.

 

 

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt