Serien-News

John Cryer lehnt „Two and a half Men”-Comeback ab! Was er Charlie Sheen nicht verzeihen kann

Nach zwölf Jahren Streit haben sich Charlie Sheen und "Two and a half Men"-Schöpfer Chuck Lorre endlich versöhnt. Gibt es nun Hoffnung auf ein Comeback der Sitcom?

Two and a Half Men: Das machen die Stars heute
Sehen wir Charlie Sheen und Jon Cryer bald wieder gemeinsam vor der Kamera? Foto: Amazon

Seit dem Rauswurf von Hauptdarsteller Charlie Sheen (58) wünschen sich „Two and a half men“-Fans nichts sehnlicher als eine Rückkehr der Serie in Originalbesetzung. Obwohl seit 2011 Ashton Kutcher (46) die Rolle der Hauptfigur übernahm, war vier Jahre später alles aus: Die Sitcom wurde 2015 aufgrund geringer Quoten abgesetzt. Doch nun ein Hoffnungsschimmer: Der Skandal-Schauspieler Sheen und sein früherer Freund Chuck Lorre (71) scheinen sich wieder versöhnt zu haben!

Auch dieser „Two and a half men”-Star spielt neben Charlie Sheen in neuer Serie

Sheen ist nämlich aktuell in einer Gastrolle in der neuen Sitcom des Hollywood-Produzenten, „Bookie“, zu sehen. Und nicht nur das: Auch „Jake Harper“-Darsteller Angus T. Jones (30), der seine Schauspielkarriere eigentlich beendete, hat dort einen Cameo-Auftritt! Anhänger sind daher optimistisch auf eine Rückkehr des Serien-Klassikers. Jon Cryer (58), der einst den Alan Harper verkörperte, macht diesen jetzt aber einen Strich durch die Rechnung!

Video Platzhalter
Video: Disney

Unverzeihlich: Hat Jon Cryer nun Streit mit Charlie Sheen?

Bei einem Interview in der US-Talkshow „The View” sagte er: „Oh Gott, oh Gott, ich wüsste nicht, wie das passieren sollte. Charlie geht es jetzt viel besser, was wundervoll ist. Wir haben seit einigen Jahren nicht mehr gesprochen, aber es geht ihm viel besser, was mich natürlich sehr freut.“ 

Ob er je wieder mit ihm zusammenarbeiten möchte, weiß er nicht. Das damalige Geschehen sowie sein Verhalten sind für ihn unverzeihlich und beschäftigen Cryer noch heute. Besonders Chuck Lorre soll das Ende von „Two and a half men“ sehr mitgenommen haben: „Er dachte, dass Charlie und er wirklich Freunde wären. Und das zu verlieren hat ihm das Herz gebrochen. Dass sie sich versöhnt haben, ist also wirklich schön.“ 

Das könnte sie ebenfalls interessieren:

"Two and a half Men": TV-Comeback ausgeschlossen?

Und trotzdem schließt er die Tür nicht komplett. Für eine einzelne Sache oder ein kurzes „Hallo“ würde er wieder mit seinem Serien-Bruder vor die Kamera treten. Ob es je wieder zu einer On-screen Reunion der Harper-Brüder kommt, bleibt also spannend!

*Affiliate-Link

Verschiedene Technik-Produkte, unter anderem ein Smartphone, Kopfhörer und eine Festplatte, neben einem Prime Day 2025 Schriftzug - Foto: TVM/PR
Technik
Prime Day 2025 Angebote: Die 11 heiße Technik-Deals, bei denen sich jeder Sparfuchs die Finger verbrennt

Amazon die den Startschuss für den Prime Day 2025 gegeben. Vier Tage lange wird gespart bis der Arzt kommt. Wir nennen die aktuell besten Technik-Angebote – Fernseher, AirPods, Festplatten, Smartphones ...

Muss Kate Merlan, die hier in „Villa der Versuchung“ eine finanzielle Entscheidung trifft, in Folge 3 gehen? - Foto: Joyn
Streaming-News
„Villa der Versuchung“: Vorschau auf Folge 3 – wer wird rausgewählt?

Nach dem überraschenden Aus von Bettie Ballhaus wird es in Folge 3 von „Villa der Versuchung“ richtig spannend. Die Vorschau zeigt: Es knallt. Bei wem fliegen jetzt die Fetzen – und wer fliegt als Nächstes raus?

Anna und Jamie schauen sich tief in die Augen.  - Foto: Courtesy of Netflix
Netflix
„My Oxford Year“: Alle Infos zum Release, der Handlung und dem Cast!

Die Buchverfilmung „My Oxford Year“ startet in wenigen Wochen bei Netflix. Alle Infos zu dem Film mit Sofia Carson erhältst du hier!

Hikaru umarmt seinen besten Freund Yoshiki. Dieser hat Tränen in den Augen und wirkt erschreckt. - Foto: Courtesy of Netflix
Anime
„Der Sommer, in dem Hikaru starb“ Folge 2 bei Netflix: Wann und wie geht es weiter?

Mit „Der Sommer, in dem Hikaru starb“ startete bei Netflix vor wenigen Tagen ein neuer Psycho-Horror Anime mit Suchtpotenzial. Wann und wie geht es weiter?

Collage! Links: Verona Pooth schaut verlegen lächelnd zu Boden, rechts: Bettie Ballhaus posiert in blauem Kleid - Foto: Studio Pickfotografie / Jasmin Berger fuer Stephan Pick / Magenta TV und Joyn
Reality-TV
„Villa der Versuchung“: Regelverstoß oder kluge Taktik? Verona Pooth muss handeln!

Nach dem dramatischen Rauswurf von Bettie Ballhaus in Folge 2 sorgt ein unerwarteter Racheakt für Wirbel – doch was bedeutet das für die Spielregeln von „Villa der Versuchung“?

Elfi, Will, Mike, Jonathan und  Argyle in einer Szene aus der vierten Staffel Stranger Things. - Foto:  IMAGO / Picturelux
Stranger Things
„Stranger Things: Tales from '85“: Alle Infos zum Spin-off

Fans von „Stranger Things“ warten gespannt auf die letzte Staffel der Netflix-Serie. Und danach heißt es noch nicht Abschied nehmen aus Hawkins: Es gibt erste Infos zu einer animierten Spin-off-Serie.