close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Jimi Blue und Yeliz: Gemeinsamer Urlaub nach Trennungsgerüchten?

In letzter Zeit machten Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht vor allem durch Trennungsgerüchte aufmerksam. Doch nun scheint alles doch ganz anders zu sein.

Yeliz Koc: Getrennt von Jimi Blue Ochsenknecht? | Fotos gelöscht
Bei Jimi Blue und Yeliz sollte es nicht mehr so gut laufen. Nun überraschten sie aber mit einigen Urlaubs-Fotos. Foto: Instagram/Jimi Blue Ochsenknecht

Die schnelle Schwangerschaft soll laut einem Insider die Beziehung zwischen Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) ziemlich belastet haben. Nachdem die ehemalige „Bachelor in Paradise“-Kandidatin dann auch noch alle Bilder von ihr und dem ehemaligen „Wilde Kerle“-Schauspieler von ihrer Instagram-Seite nahm, sahen viele schon ein Ende des Paares.

Nun aber die große Überraschung: Anscheinend sind Yeliz und Jimi aktuell gemeinsam im Urlaub. Erst postete sie ein Bild von einem Pool mit einer markanten Hängematte in ihre Story. Einige Stunden später zeigte auch Jimi seinen Fans einen Pool – und die Hängematte ist eindeutig die selbe wie auf ihrem Foto.

Bisher haben Beide die herumschwirrenden Gerüchte weder bestätigt noch dementiert. Wollen sie also so ihren Fans sagen, dass alles gut ist? Und ist es ein letzter Urlaub, bevor das Familienleben startet?

Schließlich soll es bei Yeliz bald so weit sein, sie ist bereits im achten Monat schwanger. Wir drücken die Daumen, dass bei den bald Dreien alles gut geht.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt