Stars

Jeremy Pascal Wollnys Ex Sophie zeigt ihren neuen Freund!

Sophie Za ist seit der Trennung von Jeremy Pascal Wollny glücklich wie selten zuvor. Nun zeigt sie erstmals das Gesicht ihres Neuen!

Jeremy Pascal Wollny, Freundin Sophie
Jeremy-Pascal Wollnys Ex-Freundin hat einen neuen Freund - und dieser sieht ihm gar nicht ähnlich! Facebook/Jeremy Pascal Wollny

Es liegt Liebe in der Luft! Die Frage war lange Zeit lediglich: Mit wem turtelt Jeremy Pascal Wollnys Ex-Freundin Sophie in ihren neusten Instagram-Beiträgten? Hat sie sich nur kurz nach der Trennung bereits einen Neuen geangelt oder ist das heißersehnte Liebescomeback mit Jeremy Pascal doch noch eingetreten, fragten sich die Fans. 

Mittlerweile ist klar: Sowohl Jeremy Pascal als auch Sophie sind wieder frisch verliebt und haben neue Partner*innen an ihrer Seite. Erst wenige Wochen ist es her, dass Silvia Wollnys jüngster Sohn die Trennung von der Mutter seiner kleinen Tochter bekannt gab. Er wolle keinerlei Fragen mehr "zu dieser Person" beantworten, so der 23-Jährige damals via Instagram. 

Mittlerweile haben Sophie Za und Jeremy begonnen, ihr neues Liebesglück jeweils ganz offen auf den sozialen Netzwerken zu zeigen (auch, wenn sie die Identitäten ihrer neuen Plus-Ones noch geheim halten). Vor allem Sophie Za gibt sich online stark und unabhängig und postet in letzter Zeit auffällig viele Fotos, auf denen sie hübsch und gestylt in die Kamera lächelt.

Nachdem sie ihre rund 7500 Insta-Fans vor einigen Wochen in einer Insta-Story mit zwei kurzen Clips überrascht hatte, auf denen sie sich mit einem Mann zeigte - allerdings außer Händen und Füßen nichts preisgab - lässt sie sich nun endlich richtig die Karten schauen. So sahen die ersten Pärchenfotos aus:

Hat Jeremy Pascal Wollnys Ex-Freundin Sophie Za einen neuen Freund?
Jeremy Pascal Wollnys Ex-Freundin Sophie Za frisch verliebt! Bild: Instagram.com/sophie_za_official/
Hat Jeremy Pascal Wollnys Ex-Freundin Sophie Za einen neuen Freund?
Sophie Za genießt den Sonnenschein mit einem Unbekannten. Bild: Instagram.com/sophie_za_official/

Die Krux dabei war ganz offensichtlich: Ihre Fans erkannten nicht, wer die junge Mutter aktuell so glücklich macht, denn außer baumelnden Beinen, grauen Nike-Sneaker und seiner Kleidung zeigte Sophie nichts von ihrem Neuen.

 

Sophie Za zeigt erstmals ihren neuen Freund - und der sieht ganz anders aus als Jeremy Pascal

Das hat sich zwischenzeitlich geändert, denn in ihrer Insta-Story teilte Sophie ein Boomerang-Video, auf dem man sah, wie sie ihren Schatz mit Küssen überhäuft. Sein Gesicht ist dabei immer noch nicht klar zu erkennen, doch eins ist steht fest: Der Neue trägt einen dunklen Bart und scheint ein paar Jährchen älter zu sein als sein Vorgänger: 

Sophie Za zeigt erstmal das Gesicht ihres neuen Freundes, Jeremy Pascal Wollnys Nachfoger
Bild: Instagram/sophie_za_official/

Mit Jeremy Pascal scheint er optisch nicht viel gemeinsam zu haben!

Wir freuen uns, sie wieder so glücklich zu sehen und darüber, dass die Ex-Partner beide bereits eine neue Liebe gefunden habe, denn so bleibt niemand auf der Strecke!

2016 fanden Jeremy Pascal und Sophie nach einer Trennung schon einmal erneut zusammen. Alle Details dazu erfahrt ihr im Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt