Stars

Streit mit Silvia Wollny geht in die nächste Runde! Jeremy Pascal Wollny enthüllt Wahrheit

Zwischen Silvia Wollny und Jeremy Pascal Wollny brodelt es wieder. Der 23-Jährige zieht nämlich erneut gegen seine Mutter in den Kampf!

Jeremy Pascal Wollny: Drohungen an Silvia
Jeremy Pascal Wollny: Bald möchte er die Wahrheit über den Streit mit Mutter Silvia Wollny enthüllen! Facebook/Jeremy Pascal Wollny/RTL II

Viele Monate ist es nun her, dass Jeremy Pascal Wollny (23) seine Mutter Silvia Wollny öffentlich auf Facebook anfeindete und beschimpfte. Grund dafür war, dass er seine damals neugeborene Tochter Jouline-Melodie Za vor dem weiblichen Oberhaupt des Wollny-Clans schützen wollte und klarmachte, seine Mutter werde niemals Kontakt zu der Kleinen haben. Silvia Wollny nutze ihre Kinder und Enkel aus und zerre sie ins Rampenlicht, um an ihnen zu verdienen. 

Danach war es ruhig um Jeremy Pascal geworden. Fern ab der Öffentlichkeit lebt der 23-Jährige in Neuss und hat aktuell nach eigener Angabe weder Kontakt zu Mutter Silvia noch zu einem Großteil seiner Geschwister. Das hält seine Fans jedoch nicht ab, bei Fragerunden auf Instagram immer wieder auf das Thema zu sprechen zu kommen. "Stimmt es, dass deine Mutter unbedingt Kontakt wollte, weil du ein Kind hast, um es mit zu präsentieren", fragte kürzlich ein Fans im Rahmen eines Q&As am 28. Mai 2020. "Natürlich stimmt das nicht", klärt Jeremy Pascal endlich auf. Somit ist klar: Seine damaligen Aussagen traf er sozusagen proaktiv, weil man ihn auf seine Familie angesprochen hatte. Das bedeutet auch: Silvia meldete sich nach der Geburt ihrer Enkelin also gar nicht erst bei ihrem Sohn. "Zudem hätte ich [den Kontakt zu meiner Tochter] auch gar nicht zugelassen", stellte er noch einmal klar. 

Damit ist die Neugier seiner Follower jedoch keinesfalls befriedigt, die bis heute immer wieder nachhaken. "Willst du wieder Kontakt zu deiner Familie (Mutter, Geschwister etc.)?", fragte Ende Mai ein anderer Follower. "Nein, möchte ich nicht mehr! Ihr erfahrt demnächst mehr", machte Jeremy Pascal daraufhin eine mysteriöse Ankündigung. "Gibt es irgendwann mal eine Story, warum du keinen Kontakt zur Familie hast?", bohrten die Fans weiter. "Ja, auf jeden Fall! 100 [prozentig]", versprach der ehemalige Reality-TV-Star daraufhin. 

Jeremy Pascal Wollny macht bezüglich des Streits mit seiner Mutter Silvia Wollny eine mysteriöse Ankündigung
Bild: Instagram/jeremyp_wollny

Auch die Frage, ob er sich vorstellen könne, irgendwann wieder in die Serie seiner Familie mitzuwirken, verneint der 23-Jährige vehement: "Niemals! Auf gar keinen Fall!"

 

Jeremy Pascal Wollny: Die Enthüllung der "ganzen Wahrheit" steht kurz bevor

Mittlerweile hat der Wollny-Aussteiger nicht nur zahlreiche weitere Seitenhiebe gegen Silvia Wollny und seine Schwestern verteilt, sondern auch enthüllt, dass er sein eigens Format auf die Beine stellen will. Via Youtube und ev. sogar als Podcast, will er sich schon bald regelmäßig melden und Familiengeheimisse ausplaudern. "Podcast, ja, nein?", fragte er seine Community Ende Juni 2020 auf Instagram. "Ihr erfahrt die komplette Wahrheit", steigert er die Neugier seiner Fans dann ins Unermessliche! Wir sind gespannt, wann es endlich soweit ist und halten euch auf dem Laufenden.

Einer Person dürfte das Vorhaben allerdings ein Dorn im Auge sein: Silvia Wollny. Die Enthüllungen ihres Sohnes dürften nämlich primär und ihrem Ansehen schaden. Erst vor wenigen Tagen hatte dieser verkündet, Silvia habe in ihrem Leben nie gearbeitet, obwohl diese nur kurz davor behauptet hatte, sie habe Zeit ihres Lebens immer einen Job gehabt. Autsch!

 

Jeremy Pascal Wollny hat ein gutes Verhältnis zu Vater Dieter Wollny

Einem Familienmitglied ist Jeremy Pascal jedoch bis heute wohlgesonnen: seinem Vater Dieter Wollny. "Ja, [ich habe noch Kontakt zu meinem Vater], und das wird sich auch niemals ändern!", erklärt Jeremy Pascal kürzlich liebevoll und versah die Aussage mit drei roten Herzen. 

Jeremy Pascal Wollny macht Papa Dieter Wollny eine Liebeserklärung
Bild: Instagram/jeremyp_wollny

Während sich Silvia Wollny also warm anziehen sollte, hat Papa Dieter also rein gar nichts zu befürchten! Der Familienstreit der Wollnys düfte in dieser neuen Runde also zwischen Jeremy Pascal und Silvia ausgetragen werden. Dieter Wollny wären die Pause und ein bisschen Frieden definitiv zu gönnen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt