close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Jeremy Pascal Wollny: Große Pläne! Jetzt startet er mit eigener Firma durch

Jeremy Pascal Wollny möchte neu durchstarten - und zwar mit seiner eigenen Firma. Auf Instagram packt er nun über Details seines neuen Projekts aus. 

Jeremy Pascal Wollny: Jetzt rechnet er eiskalt mit Mutter Silvia Wollny ab | Harte Worte
Jeremy Pascal Wollny: Große Pläne! Jetzt startet er mit eigener Firma durch Foto: https://www.instagram.com/p/Bu8m8wXj1JH/

Seit Jeremy Pascal Wollny den Kontakt zu seiner berühmten TV-Familie abbrach, kämpft sich der junge Vater alleine durch und erfindet sich immer wieder neu. Nun hat der 25-Jährige einen neuen Plan: Er möchte sich als Auto-Polierer selbstständig machen. Auf Instagram kurbelte er die Werbetrommel bereits an. In einem Interview mit "Der Westen" spricht Jeremy Pascal über seine neue Idee. 

 

Jeremy Pascal Wollny hat eine neue Geschäftsidee

Vergangene Woche kündigte Jeremy Pascal auf Instagram an: "Soooo Freunde, ihr habt die ganze Zeit gewartet. Jetzt kommt mein Content." Schnell macht er jedoch klar, dass es sich hierbei nicht um private Dinge oder über seine Familie handle. Stattdessen gibt er bekannt: "Ich mache jetzt eine kleine Firma auf."

 

Sein neues Projekt hat auch einen Namen : "JP's Car Polishing". Das neue Projekt hat bereits auch einen eigenen Instagramkanal. Ds Konzept dahinter: "Leute, die mich sehen wollen oder auch Fans können vorbeikommen, dann kriegen sie eine professionelle Autoaufbereitung, also Lack-Politur und und und. Und man lernt mich dabei kennen", so Jeremy Pascal gegenüber "Der Westen". 

Aktuell lockt Jeremy Pascal seine Autobegeisterten Fans mit einem Gewinnspiel. Dabei können seine Follower neben Geldpreisen auch eine Autopolierung bei" JP's Car Polishing" gewinnen. Was besonders ist: Jeremy Pascal möchte sogar Hausbesuche mit seinem Service anbieten. Doch wie kam er auf die Idee?

 

Jeremy Pascal Wollny: So kam er auf die Idee seiner Firma

Im Interview verrät er: "Die Idee kam mir vor ein paar Wochen. Wir haben das bei mir auf dem Hof gemacht, bei meinem Auto und dem eines Kollegen. Ein Nachbar hat mich dann darauf angesprochen und dann haben wir das für diesen älteren Herren auch gemacht und eine weitere Frau und die waren super begeistert."

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt