Stars

Jeremy Pascal Wollny zeigt seine neue Freundin

Jeremy Pascal Wollny hat seit längerem eine neue Freundin. Nun zeigt er sie zum ersten Mal seinen Fans. 

Jeremy Pascal Wollny
Jeremy Pascal Wollny zeigt seine neue Freundin Foto: instagram.com/_jeremypascalwollny_

Seit über einem Jahr ist Jeremy Pascal Wollny nun Single. Zuvor war er mit Sophie zusammen, die ihm seine erste Tochter schenkte. Während die Mutter seines Kindes ihren neuen Freund bereits der Öffentlichkeit zeigte, hielt sich Jeremy Pascal noch zurück. Doch auch er gibt nun einen ersten Einblick in seine neue Beziehung zeigt sogar seine Freundin Celine. 

 

Jeremy Pascal Wollny: Zeigt er hier seine neue Liebe?

Auch die Schmerzen einer Trennung gehen irgendwann vorbei: Während Jeremy Pascal damals wohl nicht ganz so gut auf seine Ex zu sprechen war, zeigte Sophie bereits nur wenige Wochen nach dem Liebes-Aus ihren neuen Freund. Seither haben sich beide nicht mehr zu ihrem Verhältnis geäußert. 

Klar ist jedoch, dass beide neue Partner:innen an ihrer Seite haben. Der Wollny-Sohn hielt sich bisher eher zurück, wenn es um sein Privatleben geht. Auch mit seiner TV-Familie möchte er nichts mehr zu tun haben und brach jeglichen Kontakt ab. Auf Instagram lässt nun jedoch sein neues Profilfoto vermuten, wer seine neue Liebe ist. Auch in seiner Story zeigt er sich erstmals gemeinsam mit Celine.

Jeremy Pascal Wollny
Ist auf dem Foto die neue Freundin von Jeremy Pascal Wollny zu erkennen? Foto: instagram.com/_jeremypascalwollny

Zwar postet Jeremy Pascal nur wenig Privates, doch das neue Instagram-Profilfoto lässt eine Dame erkennen, die bisher unbekannt war. Hinter ihm steht eine blonde Frau, die einen Kussmund in die Kamera wirft. Nun ist klar: Es handelt sich hierbei um Celine. Ob wir schon bald gemeinsame Pärchenfotos auf Instagram zu sehen bekommen?

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt