Zum Hauptinhalt springen
Stars

Jennifer Lopez übernimmt Hauptrolle in Netflix-Serie

Jennifer Lopez wird für Netflix die Hauptrolle in einem Action-Film und Thriller spielen.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez
Jennifer Lopez mit ihrem neuen Hollywood-Freund Alex Rodriguez. Foto: IMAGO

Jennifer Lopez (51) stand zwar bislang ganze neun Mal auf der Liste für die goldene Himbeere für die schlechteste Schauspielleistung, trotzdem will sie nun noch einmal einen groß angelegten Versuch starten – und zwar beim Streaming-Riesen Netflix. Die Pop-Ikone hat nun einen mehrjährigen Vertrag geschlossen, um zukünftig Filme und Serien zu produzieren.

Netflix | Jennifer Lopez in der Hauptrolle: Das sind die neuen Filme

Die wenigsten dürften wissen, dass J.Lo eine eigen Produktionsfirma unter dem Namen „Nuyorican Productions“ besitzt. Diese soll nun Produktionen starten, die den Fokus auf Diversität von Frauen vor und hinter der Kamera setzen soll. Für die ersten beiden Netflix-Projekte wird sie sogar die Hauptrolle übernehmen. Gedreht werden soll der Action-Film „Mother“ unter der Regie von Niki Caro (Mulan).

Auch ein Thriller „The Cipher“ ist bereits in Planung. Trotz der vielen goldenen Himbeeren wurde sie bei den Golden Globes 1998 für „Selena – Ein amerikanischer Traum“ und 2020 für „Hustlers“ für die beste Hauptrolle nominiert. Wir sind also gespannt, wie sie sich dieses Mal schlägt.

Video Platzhalter
Video: Glutamat
Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Konny Reimann posiert im Blaumann mit Papagei Erwin vor seinem Wohnmobil. Das alte Foto stammt aus der Auswanderungszeit nach Texas.  - Foto: RTLZWEI
„Wir haben es nie erzählt“
Konny Reimann trauert um Papagei Erwin: Das traurige Schicksal des Kult-Haustiers

In Folge 4 von „Willkommen bei den Reimanns“ sprechen Konny und Manu erstmals über den Tod von Papagei Erwin und verraten, warum sie sich von seinem Nachfolger und Ellie trennen.

Celine Dion bei ihrem Konzert 2026 in Paris - Foto: IMAGO / MAXPPP
„Singe für euch – und für mich“
Comeback von Celine Dion unter Tränen: „Ich höre nicht auf!“

Vor zwei Jahren hatte Celine Dion in Paris ihren ersten großen Auftritt nach ihrer Diagnose. Jetzt feierte sie in der Stadt der Liebe ihr Konzert-Comeback. Es wurde ein Auftritt unter Tränen – mit einem Versprechen

Lady Gaga schaut ernst in die Ferne - Foto: IMAGO / ZUMA Press Wire
„Baby Gaga ist da!“
Lady Gaga zum ersten Mal Mutter: „Was ich wirklich will“

In den USA ist es das Thema des Wochenendes: Lady Gaga (40) wurde zum ersten Mal Mutter, berichten Medien. Und die Fans feiern sie bereits als „Lady Mama“!

Tanja Szewczenko mit Ehemann Norman Jeschke und den gemeinsamen Kindern  - Foto: IMAGO / STAR-MEDIA
„Wurde als Oma bezeichnet“
Tanja Szewczenko erwartet 4. Kind mit 49 – Fans reagieren kritisch

„Alles was zählt“-Star Tanja Szewczenko meldet sich mit überraschenden News: Sie ist schwanger, erwartet ihr viertes Kind. Die Fans sind überwältigt. Doch es gibt auch kritische Stimmen ...

The Whisper Man: (L-R) Robert De Niro als Peter Willis, Adam Scott als Tom Kennedy und Michelle Monaghan als Amanda Beck schauen entsetzt.  - Foto: DAVID LEE/NETFLIX ©2026
„Ich spiele nur mit dem Jungen im Boden.“
„Der Kinderflüsterer“: Die unheimliche wahre Geschichte hinter dem Netflix-Film

Der Netflix-Hit „The Whisper Man“ mit Robert De Niro hat tatsächlich einen wahren Kern. Auf diese wahre Begebenheit aus dem echten Leben griff der Autor zurück!