close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Jenefer Riili: Dreharbeiten für neues TV-Projekt?

Direkt nach „Kampf der Realitystars“, stürzt BTN-Star Jenefer Riili sich ins nächste TV-Abenteuer.

"Kurz vor Nervenzusammenbruch": Jenefer Riili über "Kampf der Realitystars"
Direkt nach „Kampf der Realitystars“, stürzt BTN-Star Jenefer Riili sich ins nächste TV-Abenteuer. Foto: Instagram/Jenefer Riili

Derzeit ist die einstige „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin Jenefer Riili in der RTLzwei Reality-Show „Kampf der Realitystars“ zu sehen. Erst kürzlich verriet sie ihren Fans auf Instagram zwar, dass ihr das Format ziemlich nahe ging und sie sich schon „kurz vor einem Nervenzusammenbruch“ befand, aber vom TV hat sie damit offensichtlich trotzdem nicht genug.

 

Jenefer Riili: Dreharbeiten bereits gestartet!

Ihre neueste Instagram-Story beginnt Jenefer Riili erst einmal mit einer Entschuldigung: „Sorry, dass ich mich gestern und heute so wenig gemeldet habe“, versucht sie ihre Fans zu beschwichtigen. Doch für ihre kurze Instagram-Pause gibt es offensichtlich auch eine vielversprechende Erklärung. „Ich muss einiges organisieren da ich morgen und übermorgen auf Dreh bin und am Freitag in den Urlaub fahre.“

Steht bei Jenefer Riili etwa schon das nächste TV-Projekt vor der Tür? Es sieht ganz danach aus! Um welches Projekt es sich dabei handeln könnte, das verrät der BTN-Star noch nicht. Wir sind gespannt, wann Jenefer die große TV-Bombe platzen lassen wird und endlich offenbart, wofür sie vor der Kamera steht.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt