close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Jenefer Riili: Deshalb will sie ihren Freund geheimhalten

Auf Instagram gibt Jenefer Riili preis, weshalb sie ihren nächsten Freund nicht der Öffentlichkeit zeigen wird. 

Jenefer Riili
Noch ist Jenefer Riili Single. Wenn es nach ihr geht, wird die Öffentlichkeit nicht erfahren, mit wem sie als Nächstes liiert ist. Foto: instagram.com/jenefer_riili

In den letzten Monaten sorgte das Liebesleben von Ex-BTN-Darstellerin Jenefer Riili für mächtig Wirbel: Seit bekannt ist, dass "Kampf der Realitystars"-Kandidatin Jenefer und ihr einstiger BTN-Kollege und Vater ihres Kindes, Matthias Höhn, getrennt sind, kursierten Gerüchte um eine vermeintliche Beziehung zwischen Jenefer und dem Ex-Freund (Chris Broy) von "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin Eva Benetatou. Immer wieder musste sich Jenefer auf Instagram den Fragen ihrer Follower stellen, immer wieder betonen, dass sie seit Ende des "Kampf der Realitystars"-Drehs weder Kontakt zu Chris Broy habe, noch jemals mit ihm liiert gewesen sei.

Nun ist das Interesse an ihrem Beziehungsstatus neu entfacht - ausgerechnet durch ihren Ex Matthias. Dieser machte vor wenigen Tagen seine Turtelei mit einer gewissen Michelle öffentlich. Davon habe sie durch ihren gemeinsamen Sohn erfahren, erklärte Jenefer jetzt in einer Instagramstory. "Ich hänge nicht mehr dran. Ich bin frei. Meine Entscheidung war die beste, die ich jemals getroffen habe. Es hat sich alles bestätigt, was ich gefühlt habe." Zwar werde Matthias immer Milans Vater bleiben, "aber menschlich haben wir abgeschlossen."

 

Jenefer Riili: Nächster Freund bleibt geheim

"Und eine Sache noch, da mir viele schreiben, ob ich jetzt auch einen Partner habe: Nein. Ich habe keinen neuen Partner. Nach wie vor bin ich Single. Aber ich habe meine Standards höher gesetzt - ich bin ab jetzt sehr wählerisch, was Männer angeht", verrät sie wenig später bester Laune auf Instagram. Doch ob wir überhaupt davon erfahren würden, wenn sich die einstige Schauspielerin neu verliebt?

Erst einige Monate ist es her, dass Jenefer auf Instagram verriet, wie ihre nächste Beziehung auszusehen hat. "Ich würde, Status jetzt, nie wieder eine Beziehung preisgeben." Eine Beziehung in der Öffentlichkeit würde "viel kaputt" machen, so ihre Begründung. Zumindest schien sie damals bereits ein klares Bild davon zu haben, was ihr Freund mitbringen sollte: "Jemand, der meine Art von Leben akzeptiert und respektiert. Dazu gehört auch Instagram", so Jenefer. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt