Stars

Chris Broy spricht Klartext: Das lief wirklich mit Jenefer Riili!

Ging bei Chris Broy und Jenefer Riili seit „Kampf der Realitystars“ nun was oder nicht?

Eva, Chris und Jenifer Riili
Was ging nun bei Chris Broy und Jenefer Riili? Foto: TVNOW/Instagram/Jenefer Riili

Seit Wochen ranken sich Gerüchte um Chris Broy und Jenefer Riili: Lief da jetzt etwas oder nicht? Beide verbrachten am Set von „Kampf der Realitystars“ mehrere Wochen zusammen und trennten sich auch noch kurz nach der Rückkehr von ihren jeweiligen Partnern. Dazu sagt Eva Benetatou – die Ex von Chris – noch, dass er eine andere Frau kennengelernt hätte.

 

Was sagt Chris dazu?

Nun hat sich der Kölner zu den Gerüchten endlich geäußert. Im Rahmen seiner Instagram-Fragerunde hakte ein Fan bei Chris nach, ob denn nun was mit Jenefer läuft oder nicht: „Was soll ich denn mit ihr haben? Wir waren zusammen bei Kampf der Realitystars, genau so wie mit 20 anderen Leuten.“

Chris Broy stellt in seiner Story einiges klar.

Laut Chris ist nie etwas mit Jenefer gelaufen Foto: Instagram/chris_broy

 

Chris möchte lieber, dass die Leute ihn haten!

Ein anderer Fan fragte Chris, warum er denn die Gerüchte nicht aufklären würde, weil „die Arme deswegen gehated wird“. Dabei wurde Chris dann auch etwas ausführlicher: „Ich habe schon mehrmals erwähnt das ich weder neu verliebt oder irgendjemand anderes der Grund für die Trennung von Eva und mir ist! Der Hate der gegen Jenefer Riili passiert ist komplett auf Spekulationen aufgebaut und es ist ein komplettes Unding das Leute sich dazu hinreissen lassen, Menschen zu beleidigen die nichts mit der Situation zu tun haben! Wie gesagt, wenn ihr einen Sündenbock braucht und unbedingt jemand beleidigen wollt… Meine Kommentar Funktion ist offen! Go for it!“

Wenn dann sollen die Leute ihn haten, findet Chris.
Wenn dann sollen die Leute ihn haten, findet Chris Foto: Instagram/chris_broy

Sein Beziehungsstatus ist damit also auch geklärt: Single.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt