Playground

Jenefer Riili: Date mit Elyas M'Barek? "Wir können auf einen Glühwein gehen"

Jenefer Riili wünscht sich ein Date mit dem Schauspieler Elyas M'Barek - und hat auch schon so einige Ideen!

Jenefer Riili: Date mit Elyas M'Barek? "Möchte einen Kaffee trinken gehen"
Jenefer Riili: Date mit Elyas M'Barek? "Möchte einen Kaffee trinken gehen" Foto: instagram.com/jenefer_riili / Imago

Aktuell hat die Ex-"Berlin Tag und Nacht"-Darstellerin Jenefer Riili ordentlich zu tun: Neben ihrem Sohn Milan kümmert sie sich auch noch um einen Wurf Hundewelpen und ihr Studium. Dass da keine Zeit für eine Liebesbeziehung bleibt ist klar. Doch nun äußert sie einen Wunsch, dass sie gerne Schauspieler Elyas M'Barek daten würde. 

 

Jenefer Riili hofft auf ein Treffen mit Elyas M'Barek

Fühlt sich Jenefer doch etwas einsam und sehnt sich nach Nähe? "Weiß jemand, ob Elyas M'Barek vergeben ist?", fragt sie in ihrer Instagram Story. Dabei knabbert sie an einem Keks und sagt: "Wenn nicht, Herr M'Barek würden Sie einen Kaffee mit mir trinken gehen?"

Danach fängt Jenefr lautstark an zu lachen, denn scheinbar meint sie das Date-Angebot nicht allzu ernst. Trotzdem fährt sie fort: "Herr M'Barek wir können auch auf einen Glühwein gehen. Ich hoffe SIe mögen Hunde", scherzt sie weiter. Wer weiß, vielleicht wird der Schauspieler tatsächlich darauf aufmerksam. 

 

*Affiliate-Link

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt