Stars

Janina Reimann: Nach der Trennung endlich wieder vereint

Da ist die Wiedersehensfreude groß: Die Reimanns sind aus dem Urlaub zurück und können endlich auch ein schmerzlich vermisstes Familienmitglied wieder in ihre Arme schließen!

Die Reimanns: Janina Reimann möchte nach Deutschland zurück
Nach ihrem Trip nach Texas freuen sich die Reimanns wieder auf Zuhause! Foto: Instagram/Janina_Reimann

Eine aufregende, aber auch anstrengende Reise liegt hinter der Familie rund um Janina Reimann. Gemeinsam mit ihren beiden kleinen Kindern Isla und Charlie sowie Ehemann Coleman war sie in Texas unterwegs.

Die Reimanns: Einer musste zu Hause bleiben…

Ein Familienmitglied war allerdings nicht mit von der Partie: Hund Max. Der musste für die Zeit in Texas in die Hundepension – und hat seine Frauchen und Herrchen anscheinend sehr vermisst. So wirkt es zumindest, als Janina ihn dort abholt. Denn kaum hat sie ihn im Auto und das Auto geparkt, springt er nach vorne, um näher bei seinem Frauchen zu sein.

„Ich hatte gerade in der Garage geparkt und schaue nach hinten, da steht Max auf einmal auf dem Rücksitz“, schreibt sie in ihrer Story.

Scheint ganz so, als könnte Max es kaum erwarten, wieder von seiner Familie in die Arme geschlossen zu werden.

Janina Reimann: Sorge um Ehemann Coleman

Auch wenn die Freude über die Wiedervereinigung der Familie Reimann groß ist, gibt es doch einen Grund zu Sorge: Janinas Ehemann Coleman hat sich im Urlaub scheinbar schwer verletzt. Janina berichtete dazu auf Instagram: „„Coleman hat sich vor zwei Tagen einmal komisch bewegt und seitdem geht es seinem Rücken nicht so gut. Heute Morgen ist er kaum aus dem Bett gekommen.“

Auch interessant:

Auch nach der Ankunft scheint sich sein Zustand nicht gebessert zu haben. „Colemans Rücken geht es leider immer noch nicht gut“, schreibt sie. „Ich habe ihm jetzt solche Pain Relief Patches geholt. Hoffentlich helfen die ein bisschen.“ Außerdem hat sie dem armen Patienten noch eine Packung Eis besorgt – „weil das macht alles besser“, so Janina. Recht hat sie!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Bares für Rares
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

Lisa-Marie Straube und Akka lächeln in die Kamera - Foto: IMAGO / Oliver Ring
Stars
Horror-Diagnose für „Temptation Island VIP“-Star Lisa Straube – wie es jetzt für sie und das Baby weitergeht

Lisa Straube steht vor der schwersten Zeit ihres Lebens: Während sie ihr zweites Baby erwartet, kämpft die Influencerin mit einer erschütternden Krebsdiagnose.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.